Ein wunderschönes Bild. Wohl wahr.
Erinnert mich an einen Kinofilm.
Nokia Lumia 930
-
-
-
Wirklich tolles Foto.
Muss auch mal wieder paar Hochladen
-
-
-
-
ich habe seit einiger zeit ein leichtes flackern im bildschirm. er wird für einen sekundenbruchteil dunkel.
das passiert vor allem wenn ich länger im browser unterwegs bin, auf facebook eher nicht (oder gar nicht, zumindest nicht dass ich wüsste).der fehler tritt und trat bei allen meinen lumias 930 auf. habe aktuell zwei hier, aber auch das welches ich vor einem halben jahr hatte, machte die gleichen faxen.
der fehler tritt nur sporadisch auf, nicht durchgängig.
habt ihr das auch?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich habe seit einiger zeit ein leichtes flackern im bildschirm. er wird für einen sekundenbruchteil dunkel.
das passiert vor allem wenn ich länger im browser unterwegs bin, auf facebook eher nicht (oder gar nicht, zumindest nicht dass ich wüsste).der fehler tritt und trat bei allen meinen lumias 930 auf. habe aktuell zwei hier, aber auch das welches ich vor einem halben jahr hatte, machte die gleichen faxen.
der fehler tritt nur sporadisch auf, nicht durchgängig.
habt ihr das auch?
hast du windows 10 drauf? Bei meinem 930 mit windows 10 tritt es auch auf. beim 830 mit windows zehn ebenfalls. dort ist der sekundenbruchteil ein wenig länger. etwa eine sekunde.
ich hoffe es ist ein bug und wird in einem update behoben.
-
Der Fehler tritt bei mir auch auf. Lumia 930 mit Wp8. Hab ich schon länger.
-
hab ich mit 8.1 genau so wie mit 10
-
Kann ich bei mir nicht feststellen, wie lange muss man denn surfen bis es flackert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!