Da hab ich jetzt noch nicht direkt aufgepasst.
Das ganze läuft alles über 1und1.
Das komische ist ja, dass es mit dem iPad so funktioniert, wie man sich das vorstellt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hab ich jetzt noch nicht direkt aufgepasst.
Das ganze läuft alles über 1und1.
Das komische ist ja, dass es mit dem iPad so funktioniert, wie man sich das vorstellt...
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Tritt das nur bei Mails bestimmter Absender auf? Was für einen Mail-Server und -Client nutzt derjenige?
So habs jetzt mal getestet und hab mir selbst eine E-Mail geschrieben. Hier zeigt es mir die .xls Datei an, ich kann diese öffnen und ich kann ganz normal antworten.
Es sieht jetzt fast so aus, als wären es wirklich nur bestimmte Empfänger....
Was kann ich da gegen tun?
L930 - Wie heiß ist normal?
Moin in die Runde und bitte nicht erschlagen, falls die Frage schon mal gestellt wurde:
Ich habe mir ein grünes Lumia 930 gekauft. Nach zwei Wochen konnte ich nicht mehr gut telefonieren, der Bildschirm blieb schwarz. Auflegen oder Mailboxbedienung war nicht mehr möglich. Also habe ich eingeschickt und reparieren lassen.
Nun habe ich es wiederbekommen. ABER: Es wird sehr heiß. Unangenehm heiß. Und das nicht nur bei Dauernavigation, sondern auch bei einfachen Web-Seiten wie Spiegel, Kicker & Co. Es wird sehr deutlich heißer als vorher. Der Alurahmen an der Knopfseite und unten ist am schlimmsten. Die Displayscheibe ist auch unangenehm. Die Plastikhülle wäre ein netter Handtaschenwärmer im Winter.
Wenn es sehr heiß ist, rebootet sich das Handy manchmal auch von selbst.
Außerdem: Das Teil verschlingt den Strom wie nichts, wenn es sehr heiß ist.
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Kann ich das nochmal einschicken zur Garantie?
Danke für eure Hilfe
Oh, das klingt ja nicht gut..
Also meins wird kaum heiss. Auch selten warm. Schick das Teil auf jeden Fall nochmal ein!
Test der neuen Cam App (Bestandteil von Denim für das 930).
http://www.areamobile.de/news/…-neuen-kamera-app-im-test
Cam startet jetzt demnach innerhalb einer Sekunde. :top: To be confirmed ...
Liest sich sehr gut :top:
Nur sollten sie langsam mal liefern
Was natürlich gar nicht geht, und das bei allen anderen SMs auch, ist dieser HDR-Modus. Schrecklich!
Hab irgendwo gelesen, dass es nächste Woche weiter gehen soll. Ist wohl nicht ganz easy going, da die neue cam app wohl ein wenig tiefer ins os greifen kann. Dadurch kommt dann die kürzere Startzeit zustande.
Danke für die Info :top:
Ich hoffe, das es bald soweit ist!
Mal angenommen, ich nehme den Schaden an meinem 1020 als Anlass, auf ein 930 zu wechseln.
1. Gibt es Anzeichen für einen 930-Nachfolger (der 1020-Nachfolger ist ja vom Tisch)
2. Wie macht ihr das mit den Benachrichtigungen in Abwesenheit? Glance und LED-Benachrichtigung gibt es ja nicht?
Gruß
Zu 1. - Ja? Woher diese Gewissheit?
Zu 2. - Man gewöht sich dran, mal kurz zu drücken und auf den Sperrbildschirm zu schauen. So schlimm ist die Umgewöhnung meiner Meinung nach nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!