Wo befindet sich dieser Menüpunkt (beim 530) denn? Oder ist das Appabhängig?
Nokia Lumia 930
-
-
-
oooops, sorry, habe da was verwechselt :o es geht da um die navigationsleiste, die ja jetzt auf dem display ist, ohne extra tasten. finde das übrigens ganz gut, denn die reagieren dadurch imho exakter als die getrennten tasten.
-
also silber/schwarz ist ja mal richtig elegant, aber schwarz/weiss hat auch was.
jemand interesse? -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
oooops, sorry, habe da was verwechselt :o es geht da um die navigationsleiste, die ja jetzt auf dem display ist, ohne extra tasten. finde das übrigens ganz gut, denn die reagieren dadurch imho exakter als die getrennten tasten.Im Gegenteil. Dadurch dass kein Abstand zwischen der Navigationsleiste und dem eigentlichen Bildschirminhalt vorhanden ist, kommt man immer wieder versehentlich auf eines der Navigationsfelder.
Das fällt besonders auf, wenn man das Benachrichtigungs-Center wieder schließen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
also silber/schwarz ist ja mal richtig elegant, aber schwarz/weiss hat auch was.
jemand interesse?
Oh, ja das sieht echt elegant aus. :top: -
Wie schwierig ist den der Umbau?
-
gar nicht, man muss nur seeeeeehhhhhhhr vorsichtig das cover lösen, damit die nasen nicht kaputt gehen.
aber wenn man keine zwei linken hände hat geht das. in einem youtube video wird gezeigt wie das geht, aber leider nicht darauf hin gewiesen dass man, wenn alle pins gelöst sind, das cover nach oben richtung kamera raus ziehen muss. denn die unteren haken gehen etwas in den rahmen rein. wenn man die grade weg zieht sind sie platt.
anfangen muss man im simschacht, dort sieht man links eine der nasen. die muss man raus drücken, der rest geht von aussen. -
mmh, meine sensortasten leuchten so gut wie nie. gibts da irgendwo eine einstellung die ich übersehen habe? im direkten vergleich zum schwarzen, bei gleicher einstellung und gleichen lichtverhältnissen, leuchten die vom schwarzen recht häufig (z.B. beim aufwecken), die vom silbernen dagegen fast nie.
:confused:edit: hat sich erledigt, nach einem update ist jetzt wieder alles ok
-
Mal eine Frage an euch Profis, hat jemand die DT-910 Kabellose Ladestation (Hochkant) und kann mir sagen, ob man dann beim Laden die Uhrzeit und das Wetter anzeigen kann oder das nicht funktioniert wegen dem Bildschirm?
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
Mal eine Frage an euch Profis, hat jemand die DT-910 Kabellose Ladestation (Hochkant) und kann mir sagen, ob man dann beim Laden die Uhrzeit und das Wetter anzeigen kann oder das nicht funktioniert wegen dem Bildschirm?Nope, wird leider nicht angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!