Nein, die Geräte gab es kurz nach 24 Uhr noch. Bedenkt das die Aktion auf mydea lz auf der ersten Seite steht. Vieles war ruck zuck weg...
Nokia Lumia 930
-
-
-
Eine Frage: Unterstützt das 930 MHL? Kann ich also mit einem MicroUSb-HDMI Adapterkabel das Gerät an einen externen Bildschirm anschließen?
Mir geht es vor allem darum, das Handy mit einem Beamer zu verbinden.
-
Ich hatte im Saturn kurz das 930 in der Hand... Habs nach einem kurzen Kamera Test weggelegt.
Das Design ist langweilig. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr sabbernd vor dem 925 stand, was ich dann auch gekauft habe.
Dann startet die Kamera für meinen Geschmack immer noch zu langsam! Klar schneller, als mein 1020 aber mit iPhone 5 nicht zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Eine Frage: Unterstützt das 930 MHL? Kann ich also mit einem MicroUSb-HDMI Adapterkabel das Gerät an einen externen Bildschirm anschließen?Nein. Bisher hat Microsoft MHL für kein WP Gerät freigegeben, obwohl es anscheinend hardwaretechnisch zumindest manche können (k.a. ob das 930 dazugehört). Microsoftmitarbeiter haben schon auf (Developer)Veranstaltungen direkt vom WP8-Gerät mit Beamer via Kabel projeziert- die Aussage war, daß es nicht allgemein freigegeben ist/wird. Mir schien es, daß eventuell Patenteprobleme eine Rolle spielen. Aber vielleicht ist das auch wieder so eine MS Strategie den Businesskunden nicht einen Ausweg aus der Lizenzmelkfalle zu bieten- sprich ein WP soll nicht als einfacher Bürorechner inklusive Office für kleines Geld genutzt werden können. Ähnlich abwegig war (ist?), daß man keine Bluetoothtastatur mit WP koppeln konnte(kann?).
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Aber vielleicht ist das auch wieder so eine MS Strategie den Businesskunden nicht einen Ausweg aus der Lizenzmelkfalle zu bieten- sprich ein WP soll nicht als einfacher Bürorechner inklusive Office für kleines Geld genutzt werden können. Ähnlich abwegig war (ist?), daß man keine Bluetoothtastatur mit WP koppeln konnte(kann?).Wenn das wirklich eine art Strategie sein sollte, dann hat es Ms nicht anders verdient, dass die Kunden die das Feature möchten sich ein nicht WP kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nein. Bisher hat Microsoft MHL für kein WP Gerät freigegeben, obwohl es anscheinend hardwaretechnisch zumindest manche können (k.a. ob das 930 dazugehört). Microsoftmitarbeiter haben schon auf (Developer)Veranstaltungen direkt vom WP8-Gerät mit Beamer via Kabel projeziert- die Aussage war, daß es nicht allgemein freigegeben ist/wird.Das lief aber nicht über MHL!
Es gibt ein Windowsprogramm was über USB den Bildschirm spiegeln kann, das ist seit 8.1 auch für Enduser freigegeben.
http://www.tomshardware.de/win…rror-usb,news-250548.html -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Das lief aber nicht über MHL!
Es gibt ein Windowsprogramm was über USB den Bildschirm spiegeln kann, das ist seit 8.1 auch für Enduser freigegeben.
http://www.tomshardware.de/win…rror-usb,news-250548.htmlMag sein, daß ich mich nicht korrekt erinnere, und die Microsoftler doch auch noch einen PC zwischengeschaltet hatten.
-
Man kann den Bildschirminhalt auch über Nokia Beamer per WLAN/Internet an einen anderen Browser übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Man kann den Bildschirminhalt auch über Nokia Beamer per WLAN/Internet an einen anderen Browser übertragen.Exakt. Und zwar auf jeden x-beliebigen ohne etwas vorher auf dem PC installieren zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hatte im Saturn kurz das 930 in der Hand... Habs nach einem kurzen Kamera Test weggelegt.Das Design ist langweilig. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr sabbernd vor dem 925 stand, was ich dann auch gekauft habe.
Dann startet die Kamera für meinen Geschmack immer noch zu langsam! Klar schneller, als mein 1020 aber mit iPhone 5 nicht zu vergleichen.
Also, mein grünes wird andauernd angeschaut. Weil es sooo leuchtet
Keine Ahnung, was daran langweilig sein soll...
Mag sein, dass das in schwarz der Fall ist. Aber welches sieht denn in schwarz nicht langweilig aus??Das iPhone hat aber auch keine 20mp-Kamera, die Oversampling nutzt. Die Microsoft-Kamera-App öffnet noch schneller.
Die generelle Geschwindigkeit der Kamera ist dem 1020 weit weit überlegen. Habe bei da und kann gut vergleichen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!