ZitatOriginal geschrieben von odolmann
...lediglich den kleinen Pfeil der nach WLAN sucht... :flop:
Der kleine Pfeil zeigt meines Wissens an, dass gerade Daten übertragen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von odolmann
...lediglich den kleinen Pfeil der nach WLAN sucht... :flop:
Der kleine Pfeil zeigt meines Wissens an, dass gerade Daten übertragen werden.
Schön zu sehen, dass selbst auf dem L930 das Wetter schöner ist als auf dem L720.
Ein spitzen Handy, dass immer das Beste daraus macht.
... das schönere Wetter scheint aber auch mehr Strom zu verbrauchen, wie man an der Akku-Anzeige sieht.
Schöner, naja :mad: so richtig zufrieden bin ich damit (noch) nicht. Das Display des L930 ist heller eingestellt als im L720 um den Grünstich zu kaschieren den ich durch das Anpassen des Farbprofils in Kauf nehmen musste um den Lilastich zu beseitigen. Das ist meine momentane Lösung
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
... das schönere Wetter scheint aber auch mehr Strom zu verbrauchen, wie man an der Akku-Anzeige sieht.
Das L720 wurde heute Nacht geladen, das L930 vorgestern und lag nur rum. Erst heute hab ich eine Nano-SIM bekommen und nunmehr den Gerätetausch vollzogen. Wird sich in den kommenden Tagen zeigen wie lang das L930 bei meiner Nutzung braucht um den Akku zu leeren. Mit dem L720 hab ich i.d.R. 2 Tage geschafft
Ich sehe beim WLAN-Empfang ehrlich gesagt keine Unterschiede zu den vorherigen Lumias ... Die Anzeige ist eh ungenau.
Der Empfang an sich ist "normal" keine echten Ausrutscher nach oben oder unten.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich sehe beim WLAN-Empfang ehrlich gesagt keine Unterschiede zu den vorherigen Lumias ... Die Anzeige ist eh ungenau.
Der Empfang an sich ist "normal" keine echten Ausrutscher nach oben oder unten.
thx.
Und beim GSM, UMTS, LTE Empfang? Wie sieht es aus deiner Sicht da aus?
Der ist wie beim iPhone 5. Genauso gut oder schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
thx.
Und beim GSM, UMTS, LTE Empfang? Wie sieht es aus deiner Sicht da aus?
Auch da sehe ich keine echten Ausrutscher, der Umschaltvorgang zwischen GSM/UMTS und LTE dauert allerdings (gefühlt) tatsächlich etwas länger. Bei der echten Übertragungsgeschwindigkeit sehe ich da aber keinen Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Auch da sehe ich keine echten Ausrutscher, der Umschaltvorgang zwischen GSM/UMTS und LTE dauert allerdings (gefühlt) tatsächlich etwas länger. Bei der echten Übertragungsgeschwindigkeit sehe ich da aber keinen Unterschied.
again: thx!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!