Nokia Lumia 930

• Weiss jemand wann es bei O2 andere Farben als weiß gibt?

"a killer key change is all you'll ever need"

• Wo werden im 930 der Email Empfang in Unterordnern angezeigt. Das ganze wird an einem Exchange Server mit Push betrieben. Im Moment wird mir nur der Ordner Posteingang angezeigt.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Wenn du das meinst, dann ist das 930 auch schlecht im Empfang. Hatte gerade eine Testfahrt mit dem Auto und da war der Empfang nur marginal besser als beim iPhone5.

Ich hätte mir gewünscht, dass das 930 etwas schneller auf LTE umschaltet. An Stellen wo mein iPad schon lange auf LTE steht (zwar nur auf 2 Balken) ist das 930 nur auf Edge.

Danke für die Einschätzung.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Wo werden im 930 der Email Empfang in Unterordnern angezeigt. Das ganze wird an einem Exchange Server mit Push betrieben. Im Moment wird mir nur der Ordner Posteingang angezeigt.

Ich gehe mal davon aus, dass WP 8.1 gleich ist. Auf meine 1020 mit WP 8.1 gehst du auf die drei Punkte unten recht. Der erst Menüpunkt ist dann "folders". Daraufhin werden die verfügbaren Verzeichnisse angezeigt. Ggf. nur eine Auswahl. Willst du alle sehen, musst ganz nach unten scrallen und "show all folders" touchen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ok, das habe ich schon gesehen, nur wenn ich in diesen Ordner eine neue Mail bekomme, die durch eine Regel sofort dort abgelegt wird, dann wird mir das im Sperrbilschirm oder dem Notificationcenter nicht angezeigt.

Gruß
    Berti

• Zitat

Ok, das habe ich schon gesehen, nur wenn ich in diesen Ordner eine neue Mail bekomme, die durch eine Regel sofort dort abgelegt wird, dann wird mir das im Sperrbilschirm oder dem Notificationcenter nicht angezeigt.

Das ist richtig. Ich persönlich finde das auch gut so, wobei es sicherlich nett wäre, wenn man das konfigurieren könnte.

Immerhin kannst du jeden Unterordner deines Postfachs auch als eigene Kachel auf den Startbildschirm legen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dir das wirklich weiterhilft.

• Nein, das hilft mir nicht, weil ich sehr viele Unterordner habe. Ich würde mir einen gesammelten Posteingang wünschen, so wie bei Blackberry.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    hmmm ... ich wäre weltmeisterlich froh, wenn jemand etwas zum Empfang sagen könnte. Ist der ausreichend,gut,sehr gut? Ggf. ist ein subjektiver Vergleich mit einem anderen Handy möglich.

pls ... :-)

Wenn mein L720 noch gerade eben 1 von 3 "Ringen" hat dann hat das L930 keinen mehr, nur den kleinen Punkt oder gar keine aktive Empfangsanzeige, lediglich den kleinen Pfeil der nach WLAN sucht (beide Geräte liegen nebeneinander). Also ist der Empfang schlechter geworden... :flop:

• ...aber selbst, wenn keine Ringe mehr zu sehen sind -wir sprechen doch über den Wlan Empfang?- ist es noch mit dem Wlan verbunden und man kann damit arbeiten. Das ist schlecht gelöst, denn man denkt, das Wlan ist jetzt kpl. weg.

Gruß
    Berti

• So sieht es aus. Und ja, es ist noch mit dem WLAN verbunden. Zumindest klappt der Netzzugriff ohne dass man sich ins Mobilnetz einwählt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!