Nokia Lumia 930

• Nee, bei mir wird die Rückseite gleichmäßig war.

Aber ist es bei dir oder bei euch allen auch so, dass sich das Backcover oben zwischen Kameraaussparung und Außenkante minimal eindrücken lässt? Also es klingt dort hol und wenn ich minimal drauftippe, merkt man, wie das Backcover sich minimal herunter drücken lässt, bis es dann vollständig auf dem Alu aufliegt.

Fühlt sich nun nicht so wertig an, muss ich sagen!

• Zitat

Original geschrieben von odolmann
    Sagt mal ist es bei euch auch so dass das L930 auf der Rückseite im Bereich um die Kamerataste recht schnell recht warm wird? Schon wenige Aktionen genügen dass hier 40°C und mehr entstehen. Find ich recht ungewöhnlich und auch etwas unangenehm in der Hand...

Ja, ist bei mir auch so. Allerdings habe ich noch die komplette Folie drauf.. falls das überhaupt eine Rolle spielt.

Gruß

• Habt ihr es problemlos geschafft den 6 Monate Maxdome Code einzulösen? Bei mir kommt die Meldung das der Code ungültig sei :confused:

• Zitat

Original geschrieben von janis90
    Habt ihr es problemlos geschafft den 6 Monate Maxdome Code einzulösen? Bei mir kommt die Meldung das der Code ungültig sei :confused:

Wenn du den Code weiterhin nicht eingelöst bekommst, schick mir nen Foto(Link zu directupload.net oder so) davon per PN an mich und ich schicke dir einen neuen Code zu.

Gruß Dominik

• Ich habe gestern auch erfolglos versucht, den Code einzulösen. Angeblich sei er ungültig.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Hab es hinbekommen, indem ich über maxdome.de/lumia direkt einen neuen Account mit dem Code erstellt habe. Zuerst hatte ich versucht, den Account über die App zu erstellen und den Code dann über die Website nachträglich einzulösen.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Moin,

wenn man ein anderes Backcover haben möchte kann ich nur empfehlen dies von einem autorisierten Nokia Care Point wechseln zu lassen. Hier bekommt man garantiert originale Ersatzteile und büßt nicht die Herstellergarantie ein.

Selten so einen schlechten Scherz gelesen. Nachdem Nokia fast alle Serviceverträge kündigt bzw. gekündigt hat.

Wer unter dem angegebenen Link nach Care Points sucht (einfach mal die größten Städte eingeben) wird wissen was ich meine.

Deshalb ist es wohl besser Fotos zu posten, mit deren Hilfe jeder erkennen kann, ob es sich um ein original Ersatzteil handelt.

• Ich habe gestern auch das 930 bekommen. Was mir sofort aufgefallen ist, ist der schlechte WLAN empfang. Ich habe mit dem iPhone und dem iPad überall Empfang in der Wohnung, mit dem Nokia ist in der Hälfte der Wohnung Schluss.

Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!