Nokia Lumia 930

• Gut zu wissen ;) Braucht man nur noch eine Quelle um die Backcover auch einzeln kaufen zu können.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• @ die es haben

wie findet ihr die Dicke des Alurahmens? habe nirgends vergleich Bilder mit einen Iphone 4S oder 5S etc.. gesehen.
    Überlege mir eins zu zulegen in Black, jedoch seit gestern mitbekommen wegen der möglichen Anfälligkeit des schwarzen Beschichtung, überlege ich es mir vielleicht doch anders.

Auf den Bildern sieht es so Klobig aus nur finde ich das Display vorne so genial, abgerundet und oben, unten, links und rechts schmal gehalten. OK unten geht so...

kein iPhone in 2018!

• Klasse Bilder, Danke! :top:

Jaja, mit der schwarzen Rückseite beim silbernen Rand hatte ich schon vorher geliebäugelt ;) Sieht auf jeden Fall richtig gut aus :D

greets,
    dee

• Bei Ebay gibts schon die ersten Angebote für die Backcover. Würde ich aber vorsichtig sein und auf jeden Fall drauf achten das die Dinger Komplett mit verklebter Ladespule sind. Bei dem Angebot das ich gefunden habe fehlt diese wohl.

• Gans solche Wechsecover beim 925? Das ist ja nicht Sinn der Sache irgendwie... Ich würde bei einem 500€ Gerät nicht soviel riskieren ...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Dominik,

was machen denn ein Galaxy S5 und ein iPhones 5S bei einem "Nokianer"? :D
    Sehr schöne Bilder, freue mich schon auf mein Testgerät.

Beim schwarzen Rahmen wäre ich vermutlich vorsichtig: ich hoffe mal, dass da nix abplatzt/abreibt.

yankeejeff

Der Rahmen ist (im Vergleich zum i5S) SEHR dick :D

Tja, wenn es jetzt noch Android hätte, dann würde ich es mir sogar kaufen ;)

• Moin,

wenn man ein anderes Backcover haben möchte kann ich nur empfehlen dies von einem autorisierten Nokia Care Point wechseln zu lassen. Hier bekommt man garantiert originale Ersatzteile und büßt nicht die Herstellergarantie ein.

yankeejeff: Ein Foto im Vergleich zum iPhone 5 findest du inzwischen meinen Fotos. Wobei man hier natürlich nicht so recht die Bauhöhen erkennen kann. Das iPhone 5 ist schon deutlich schmaler, mit einer Hülle nahezu gleich hoch. Allerdings darf man die 5" ggü. 4" Diagonale, Wireless Charging und ein 2420mAh Akku ggü. 1440mAh im iPhone 5 nicht vergessen. Zuletzt sprechen wir von 167g ggü. 112g. Ein direkt wechsel käme einem sicher krass vor. Immerhin nutze ich beide Geräte parallel. ;)

dragon-tmd: Das Penggong Galaxy S5 ist ein Testgerät, was seit der Einrichtung überwiegend rumliegt. Das iPhone 5(ohne s) hat 64GB und wird privat genutzt. Beruflich dann was es gerade neues von Nokia/Microsoft Mobile gibt. ;)

Gruß Dominik

• Sagt mal ist es bei euch auch so dass das L930 auf der Rückseite im Bereich um die Kamerataste recht schnell recht warm wird? Schon wenige Aktionen genügen dass hier 40°C und mehr entstehen. Find ich recht ungewöhnlich und auch etwas unangenehm in der Hand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!