Nokia Lumia 930

• nochn bissl mit dem 920 ausharren,dann kommt ja vielleicht noch das erhoffte 2 x 910 :D

was iste denn mit Dualsim feature Herr Windows,in der Palette gibt es wohl nur das Nokia 630 mit Dualsim,echt armselig,die nächsten Geräte müßten eigentlich alle mit Dualsim kommen,heutzutage darf es ruhig mal selbstverständlich sein ,so ein Bombengerät mit Dualsim wäre wirklich was feines :)

Viel Spass mit eurem neuen Nokia Lumia 930 die es kaufen.

Ein schönes Wochenende.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wundert nicht - kameramäßig ja weit unterm 1020.

Aber ob es ein 1030 geben wird...?
    Das 1020 war IMHO ein Sondermodell, heißt ja eigentlich 909, und ich bezweifle, dass es einen Nachfolger geben wird. Damian ist ja nicht mehr da ...
    Das 930 ist schon das Topmodell.
    Die Kamera wird schon für Leute, die das 808 oder 909 nicht hatten, gut genug sein.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das 930 wird meines Erachtens - vor allem wg. dem fehlenden Glancescreen - nicht lange am Markt sein.

Schon gegen Herbst wird es neue Topmodelle geben.

• Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, daß z.b. der Glancescreen die Masse gar nicht juckt.

Und das 1520 ist einfach viel zu groß für den Alltag, obwohl das auch ein schönes Gerät ist.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ein Apple iPhone oder Samsung Galaxy hat auch keinen Glancescreen und verkauft sich sehr gut ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich hab heute meins bekommen und mir taugt es voll. Fehlendes Glance ist am Anfang etwas ungewohnt aber das passt nach ein paar Stunden schon. Ist nicht weiter tragisch..

• Hi Jöörg,

wie fühlt sich die Verarbeitung an? Ist es noch halbwegs Hosentaschen-tauglich?

Gruß

Andrew

• Ich hatte vorher ein 925 und ich hatte auch bedenken wegen der Größe. Bis jetzt merke ich in der Hosentasche keinen großen Unterschied zum 925. Das 930 ist ja in der Länge nur knappe 7 mm Länger, gleich breit und knapp einen Millimeter dicker.

Die Verarbeitung ist Spitze. Ich kann nichts negatives feststellen, kein knarzen, alles sitzt bombenfest.

• Den Größenunterschied würde ich aber schon als fühlbar betrachten. Mein 1020 ist gefühlt deutlich größer als mein 925

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich hab heute meins bekommen und mir taugt es voll. Fehlendes Glance ist am Anfang etwas ungewohnt aber das passt nach ein paar Stunden schon. Ist nicht weiter tragisch..

Meine persönliche Erfahrung ist genau das Gegenteil. Die ersten paar Tage hat man das Handy nur in der Hand und ist davon begeistert, und der fehlende Glance Screen stört nicht weiter. Aber nach ein paar Tagen, wenn die "Spielphase" vorbei ist, merkt man doch, wie sehr der Glance Screen fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!