Machbar natürlich. Aber man hat offensichtlich keinen Hersteller gefunden, dass ein 1080p AMOLED Display mit Memory zu dem gewünschten Preis in den benötigten Stückzahlen liefern kann / möchte.
Nokia Lumia 930
-
-
-
Hat hier jemand genau Info´s wann das Gerät auf den Markt kommt, oder hat es schon jemand?
Schwanke noch etwas zwischen dem 1020 oder 930 -
Genauere Informationen außer dem Erscheinungstermin im Juni wirst Du vermutlich nicht bekommen. Ich selbst habe mich u.a. wegen des fehlenden Glance-Screens gegen das Lumia 930 entschieden und bin inzwischen ganz froh darüber. Dieses Feature hätte mir schon gefehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Das 630 ist eigentlich ein Nachfolger für das 520 und nicht für das 620.Das 620 ist meines Erachtens eines der am meisten unterschätzten Lumias. Nur weil das FM Radio fehlt, wurde das fast schon verteufelt.
Vom Display und den sonstigen Eigenschaften her aber ein sehr gutes Gerät.
Dachte alle Lumia x20 und x25 Geraete haetten ein FM-Radio.Aber so sehe ich zwischen Lumia 520 und Lumia 620 keinen wirklichen Unterschied. Nur das Lumia 620 ein bisschen anderes Design hat, ein paar Millimeter kleiner ist, und ein 3.8" statt 4.0" Display hat. Und es eine Frontcam hat, die aber nur fuer Videotelefonie und Skype taugt.
Mein Lieblingsgeraet bei den Lumia x20 waere das Lumia 720. Sieht durch Unibody viel edler aus und die Frontcam reicht wenigstens fuer Selfies. FM Radio hat es auch. :top: Nur Displayaufloesung koennte hoeher sein.
-
Ich finde das 720 auch Top und einen guten Kompromiss zwischen 520/620 auf der einen und 925/930 auf der anderen Seite. Das Unibody-Gehäuse wirkt sehr wertig, die Kamera ist gut, FM-Radio und Glance-Sreen/Blick funktionieren und auch der Akku hält ganz gut. Mit der geringen Display-Auflösung komme ich gut zurecht, fällt nur im direkten Vergleich mit anderen Geräten auf.
-
Ich finde das 720 auch klasse, aber was genau haben die letzten zwei Posts mit dem 930 zu tun?
-
Und hat schon jemand bestellt? Bei o2 ist es sogar günstiger als das 1020 ...
-
Bei O2 ist aber nur das weiße gelistet. Ich will das grüne!
Hoffentlich kommt es da auch bald.
Gruß
Karl -
Ich warte noch auf ein paar Reviews und entscheide dann, ob ich vom 5S aufs 930 wechsle.
-
Das Lumia 930 ist ehrlich gesagt das erste Windows Smartphone, das mir persönlich richtig Lust auf mehr macht - vor allem da richtig schön knallige Farben dabei sind. Sobald das Gerät in "giftgrün" irgendwo zu einem akzeptablen Preis verfügbar ist, könnte ich vllt. schwach werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!