ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Völlig unverständliche Strategie. Aber leider hat das Nokia mittlerweile Tradition.
Ja, das alte "Nokia-Leiden" - es darf kein Phone geben, welches keine Wünsche offen lässt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Völlig unverständliche Strategie. Aber leider hat das Nokia mittlerweile Tradition.
Ja, das alte "Nokia-Leiden" - es darf kein Phone geben, welches keine Wünsche offen lässt.
Die Strategie zielt darauf ab, dass OneDrive stärker frequentiert und dort die Zahl der kostenpflichtigen Accounts (=für mehr Speicherplatz) gesteigert wird. 'More Cloud Business' ist das neue Schwerpunktthema bei MS unter neuer Führung. Siehe auch Office.
Man kann das deutlich erkennen:
- Geräte mit Pureview haben seit Beginn der Lumia-Ära wenig Speicherplatz; Geräte mit 'normaler' Kamerafunktion werden mit SD-Slots ausgestattet. Im Vergleich dazu regelt das Mitbewerber Apple über den überzogenen Mehrpreis für mehr Speicher. Dort kaufen die Kunden anfänglich (eben gerade wegen der hohen Speicher-Preisstufen) Geräte mit überwiegend geringeren Speichergrößen und erweitern diesen später via iCloud. Im Grunde also ähnlich. Derjenige, der den Kunden bei Clouddiensten überzeugt, hat ihn gebunden. Wie bei einer Bank. Wer wechselt schon gerne seine Hauptbankverbindung angesichts des Aufwands, alle Transaktionen umzuleiten? Die Cloud ist die zukünftige datenBANK des Kunden.
so lieber Nokia Lumia 930,du bist nicht mein nächstes Handy,bald 920 mit WP8.1,dann kann man ja auf Nokia Lumia 1820 oder wie es heisst warten,abwarten und Tee trinken
Dem 930 fehlt auch der Glance-Screen.
Also im Stand-by keine Uhrzeit und keine Notifications.
Das verwendete Display hat keinen Display-Speicher.
Das war schon beim Lumia Icon (929) für Verizon USA so.
Ist ja quasi das gleiche Gerät.
So das Lumia 930 wird wohl auch nicht mein nächstes Smartphone, bietet mir ehrlich gesagt nicht genug Vorteile im Vergleich zum 920. Hat ja leider auch keinen Glance Screen. Nur die Kamera würde mich noch bewegen können zu wechseln.
Da bin ich mal auf den 1020 Nachfolger gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Die Strategie zielt darauf ab, dass OneDrive stärker frequentiert und dort die Zahl der kostenpflichtigen Accounts (=für mehr Speicherplatz) gesteigert wird. 'More Cloud Business' ist das neue Schwerpunktthema bei MS unter neuer Führung. Siehe auch Office.
Das erklärt zumindest das Vorgehen.
Ob das freilich unterm Strich mehr Kunden oder Umsatz generiert bleibt abzuwarten.
Mich z.B. nervt dieser Mist mehr und mehr.
Wieso kein Glance Screen? Es ist doch auch ein Highend Lumia.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Dem 930 fehlt auch der Glance-Screen.
Also im Stand-by keine Uhrzeit und keine Notifications.
Das verwendete Display hat keinen Display-Speicher.
Das war schon beim Lumia Icon (929) für Verizon USA so.
Ist ja quasi das gleiche Gerät.
Was meinstn mit Display-Speicher alex ?
Habe ich zwischenzeitlich ein Feature oder neue Technik verpennt ?
Bitte um Aufklärung bzw.Nachhilfe :cool:
Gruß
Ich vermute, er bezieht sich auf die Spekulationen des Artikels von wpcentral.com.
Der Artikel beschreibt, dass das verbaute Display keinen eigenen Speicher besitzt, der bisher auch für die Glanc-Screens genutzt wurde.
Vielleicht wird bis zum Release aber auch noch eine passende Software geschrieben, um die Funktion ohne diesen Speicher zu realisieren.
Gruß
aha wieder was neues gelernt Display-Speicher zum Ausführen neuer Features danke 6210,dachte immer sowas geht über Software
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!