Nokia Lumia 930

• Weiß jemand was das Lumia bei der Telekom kostet ohne Vertragsverlängerung ? Ich würde ja gerne selbst Anrufen bin nur momentan im Ausland.

• Nokia Lumia 1520 Yellow & 930 Bright Green & 1020 White:

Nokia Lumia 1020 White & 930 Bright Green:

Samsung Galaxy S5 Charcoal Black & 930 Bright Green:

Apple iPhone 5 Silver/White & 930 Bright Green:

Nokia Lumia 930 mit silbernem Rahmen und schwarzem Backcover: (im Handel nicht erhältlich)

Gruß Dominik

• Schwarz war auch mein Favorit, aber nachdem ich von der ähnlichen Scuffgate-Problematik wie beim iPhone gehört habe, hatte sich das schnell erledigt.

Edit: Sehe gerade: Schwarzes Gerät mit silbernen Rahmen? Hat das Schwarze nicht auch einen schwarzen Rahmen? Bin verwirrt :confused:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Schwarz war auch mein Favorit, aber nachdem ich von der ähnlichen Scuffgate-Problematik wie beim iPhone gehört habe, hatte sich das schnell erledigt.

Ich nutze seit Anfang April durchgängig ein schwarzes Lumia 930 und ich habe bis heute keine einzige Macke im Rahmen oder Display. Und das bei täglichem Einsatz in der Jeans. Habe gerade nochmal mit einer LED-Taschenlampe nachgeschaut. ;)
    Um die schwarze Beschichtung zu beschädigen muß man das Lumia 930 schon auf Betonboden fallen lassen.

Zitat

Edit: Sehe gerade: Schwarzes Gerät mit silbernen Rahmen? Hat das Schwarze nicht auch einen schwarzen Rahmen? Bin verwirrt :confused:

Das schwarze Gerät hat einen schwarzen Rahmen. Ich habe nur eines der Geräte mit silbernem Rahmen (Grün, Orange, Weiß) mit dem schwarzen Rückcover des 930 Black umgebaut. ;)

Gruß Dominik

• Kann man die Backcover einfach austauschen?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schwarz-Orange sieht doch sicher auch nett aus :)

Sehr grell auf jeden Fall.:)

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Kann man die Backcover einfach austauschen?

Das Cover sitzt schon recht fest, ist aber nur geklippst. Mit einem starken Saugnapf geht es ganz gut.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!