Stephan Elop hat das Gerät gerade in San Francisco vorgestellt.
Vergleichbar Lumia Icon
2,2 GHz Quad-Core Snadragon 800
5 Zoll Display
20 MP Pureview
Von Juni an verfügbar beginnend in Europa.
599 USD netto zzgl. lokaler Umsatzsteuern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stephan Elop hat das Gerät gerade in San Francisco vorgestellt.
Vergleichbar Lumia Icon
2,2 GHz Quad-Core Snadragon 800
5 Zoll Display
20 MP Pureview
Von Juni an verfügbar beginnend in Europa.
599 USD netto zzgl. lokaler Umsatzsteuern
Also ich hatte ja schon heute vormittag ein Lumia 930 in der Hand. Ist schon ein sehr nettes Device, liegt wunderbar in der Hand und fühlt sich extrem wertig an. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mein eigentlich relativ neues Lumia 925 gegen ein 930 austausche.
Das Gerät sieht echt toll aus. Verfügbarkeit ab Juni ist leider mal wieder typisch Nokia wie in den guten alten Zeiten... Hoffentlich sorgt Microsoft zukünftig für etwas mehr Agilität (bevor es kommt: Ja, bei Apple dauert es schonmal genau so lange. Dort sind die Stückzahlen aber ganz andere und die Produktion lief zudem noch nicht seit Monaten wie hier beim Icon).
Das Lumia 930 hat leider kein microSD und ist im Grunde nur die Internationale Version des Lumia 929 (Icon) von Verizon.
Da kann man lieber ein Lumia 1520 nehmen (microSD) und auf das 8.1 Update warten.
Wohl leider auch ohne "Blick".
Mir gefällt das 930. Leider ist es für mich zu groß. Größer wie aktuell 130 mm mit dem 925 kann ich mir nicht vorstellen.
"Erscheint erst im Juni" - Oh man, Nokia hat immer noch nicht dazu gelernt. :mad:
Was ich aber auch nicht anders erwartet habe.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Das Lumia 930 hat leider kein microSD und ist im Grunde nur die Internationale Version des Lumia 929 (Icon) von Verizon.
Im Ernst?? Kein SD-Slot? OK, das war´s dann. Da könnte ich ja gleich zum 1020 zurückkehren.
Ja, leider ohne SD Karten-Slot.
Siehe hier!
Wobei 32 GB Speicher völlig ausreichen sollte.
Schönes Gerät- insbesondere in grün und orange- und die inneren Werte stimmen auch. Nokia wird immer besser. und Windows Phone auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!