Samsung Galaxy Note 2 in grau mit Displayrissen, aber ohne Funktionseinschränkung

• Samsung Galaxy Note 2 in grau mit Displayrissen, aber ohne Funktionseinschränkung in gutem Allgemeinzustand im Originalkarton- aber

das Display hat 3 Risse, jene beeinflussen die Nutzbarkeit (meiner Meinung nach) nicht. Das Gerät ist einem Vorbesitzer unglücklich vom Tisch gefallen - die Risse sind ca. 1-2,5 cm lang und befinden sich links oben und auf der rechten Seite (dort ziehen sich zwei der drei Risse am Rand entlang) - die aufgebrachte matte Displayfolie bewirkt, dass man die Risse erst auf den zweiten Blick sieht - jene stören weder den Blick aufs Display noch schränken sie in irgendeiner Form die Stiftfunktion etc. ein.

Zubehör:
    Original Samsung FlipCase
    Dockingstation
    zusätzlicher original-Stylus als Ersatz
    schicke schwarze Ledertasche
    matte Displayfolie
    und natürlich das Standard Zubehör. Die Kopfhörer sind unbenutzt.

Außerdem, gibt es noch folgendes zu sagen: ich habe das Gerät hier im Forum erworben und konnte mir eine geflashte Software aussuchen; beim Update auf Android 4.3 stellte sich heraus, das es sich bei der aufgespielten Software um eine für den indischen Markt handelt (eventuell auch beim gerät); das bedeutet, dass es standardmäßig Englisch und mehr als ein dutzend indische Sprachen gibt; mittels einer App, die ich auf dem Gerät lasse, kann man problemlos die deutsche Sprache auswählen und alles ist in deutsch - das bleibt auch bis man einen Reset auf Werkseinstellungen macht.

Mit der Displayfolie stören die Risse wirklich kaum noch; Android 4.3 in deutsch läuft super flüssig - das Gerät ist ideal für alle, die einen gut funktionierenden Gebrauchsgegenstand suchen und das Note 2 ist immer noch ein top Gerät.

Bilder gibt es keine, dafür aber einen guten Preis: 100.- EURO frei Haus

(auch Tausch gegen ein LTE Gerät möglich - zahle gern zu; bei dem Note 2 handelt es sich um die UMTS Version, die dafür noch ein UKW-Radio hat)

• Für 99.- EURO bekommt ihr frei Haus ein top Gerät mit viel zusätzlichem Zubehör, uneingeschränkter Funktion und Android 4.3....- Tausch gern gegen kleineres LTE Gerät, ich zahle auch gern einen Wertausgleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!