Samsung Galaxy Note 2 in grau mit Displayrissen, aber ohne Funktionseinschränkung in gutem Allgemeinzustand im Originalkarton- aber
das Display hat 3 Risse, jene beeinflussen die Nutzbarkeit (meiner Meinung nach) nicht. Das Gerät ist einem Vorbesitzer unglücklich vom Tisch gefallen - die Risse sind ca. 1-2,5 cm lang und befinden sich links oben und auf der rechten Seite (dort ziehen sich zwei der drei Risse am Rand entlang) - die aufgebrachte matte Displayfolie bewirkt, dass man die Risse erst auf den zweiten Blick sieht - jene stören weder den Blick aufs Display noch schränken sie in irgendeiner Form die Stiftfunktion etc. ein.
Zubehör:
Original Samsung FlipCase
Dockingstation
zusätzlicher original-Stylus als Ersatz
schicke schwarze Ledertasche
matte Displayfolie
und natürlich das Standard Zubehör. Die Kopfhörer sind unbenutzt.
Außerdem, gibt es noch folgendes zu sagen: ich habe das Gerät hier im Forum erworben und konnte mir eine geflashte Software aussuchen; beim Update auf Android 4.3 stellte sich heraus, das es sich bei der aufgespielten Software um eine für den indischen Markt handelt (eventuell auch beim gerät); das bedeutet, dass es standardmäßig Englisch und mehr als ein dutzend indische Sprachen gibt; mittels einer App, die ich auf dem Gerät lasse, kann man problemlos die deutsche Sprache auswählen und alles ist in deutsch - das bleibt auch bis man einen Reset auf Werkseinstellungen macht.
Mit der Displayfolie stören die Risse wirklich kaum noch; Android 4.3 in deutsch läuft super flüssig - das Gerät ist ideal für alle, die einen gut funktionierenden Gebrauchsgegenstand suchen und das Note 2 ist immer noch ein top Gerät.
Bilder gibt es keine, dafür aber einen guten Preis: 100.- EURO frei Haus
(auch Tausch gegen ein LTE Gerät möglich - zahle gern zu; bei dem Note 2 handelt es sich um die UMTS Version, die dafür noch ein UKW-Radio hat)