Windows Vista Business Installations-DVD

• Wo ist das Problem?
    Alles was schon im Arbeitspeicher drin ist, kann gleich verarbeitet werden und muss nicht erst von HDD gelesen werden.
    Das sogenannte "zustopfen" des RAM ist unterm Strich ein Geschwindigkeitsvorteil. Auch SuperFetch genannt.
    Wurde mit windows Vista eingeführt und den Nachfolgern Win7 und Win8 genauso verwendet.

Windows Vista Support endet erst in 3 Jahren.

• Windows Vista ist halt ein 7 Jahre altes Betriebssysstem mit mangelhafter Treiberunterstützung und weiteren Nachteilen gegenüber z.B. Windows 8. (fehlender standardmäßig integrierter Virenscanner etc.).
    So manche Software läuft gar nicht oder sehr fehlerhaft unter Vista (nicht nur der Internet Explorer 11).

Wir schmeißen Windows Vista in die Mülltonne, sofern wir einen älteren PC mit Vista neu aufsetzen.

BTW:
    Der neu zusammengestellte PC für meine Eltern hat von mir Windows 8.1 spendiert bekommen, und einen neuen 27" Full HD LED Monitor.
    Eine Schrottige Ebay- Gurke würde ich denen nicht zumuten, auch weil ich nicht immer vor Ort sein kann, um Fehler zu fixen.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ... BTW:
    Der neu zusammengestellte PC für meine Eltern hat von mir Windows 8.1 spendiert bekommen, und einen neuen 27" Full HD LED Monitor.
    Eine Schrottige Ebay- Gurke würde ich denen nicht zumuten, auch weil ich nicht immer vor Ort sein kann, um Fehler zu fixen.

Wenn ich meiner Mum 'ne nagelneue Kiste hin stelle, weiß ich genau, was passiert: Sie wird das Ding kaum benutzen, aus Angst den tollen Rechner irgendwie zu beschädigen. Alles schon gehabt.

Mein Problem ist dank eines netten TT-Users übrigens gelöst! Danke nochmals auch an dieser Stelle. :top:

- still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!