Guten Ersatz für Iphone Kopfhörer ?

• Hallo,

ihr kennt das sicher alle:
    Am Anfang sind die Kopfhörer von Apple noch ganz ok... mit der Zeit werden sie leiser, die Qualität der Musik nimmt ab, bis dahin, dass irgendwann eine Seite den Geist ganz aufgibt.

Damit soll nun Schluss sein!
    Ich suche sehr gute Alternativen zumal ich sehr viel Musik höre mit dem iPhone (habe ein 5S) und auch viel mit dem Headset telefoniere (im Auto usw)Zum einen soll die Musik Lautstärke einfach höher sein (Iphone Headset ist mir ein tick zu leise), zum anderen einfach ein besserer Klang. Inkl. Headset Funktion.
    Und bitte normale Kopfhörer, also nicht diesen Riesen Baseball Schutz Teile für die Ohren :D
    Budget: ca. 40-50€

Kennt da jemand was gutes?

LG

• Offtopic
    Auf die Iphone Kopfhörer lass ich nichts kommen. Hab meine (naja zufällig) zwei Stunden bei 60 Grad gewaschen und danach eineinhalb Stunden in den Trockner geworfen. Was soll ich sagen, blitzblank sauber und funktionieren einwandfrei. Da soll noch einer etwas gegen deren Qualität sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!