O2 Flat M Internet nur 4,95€ mtl.| O2-Festnetz-Internet Flat|inkl. S4 Mini etc. ab 0*

  • Habt ihr auch das Nexus 5 in Weiß? 16 Gb wären super!


    Die 20€ Rabatt gibt es aber schon 24 Monate lange und nicht nur auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt?


    Vielen Danke! :)

  • Bhabe eine o2 karte, wo ich bezahle, wenn i h damit telefonieren. Kann ich die Nummer mit importieren?

  • Bhabe eine o2 karte, wo ich bezahle, wenn i h damit telefonieren. Kann ich die Nummer mit importieren?

  • Gleiches Anliegen bei mir ...


    wenn ich den Vertrag ohne Hardware mit 0 Euro ansetzte, (das S4mini
    gibts gerade für 199,- im Elektromarkt um die Ecke) dann lieg ich hier noch 20 Euro teurer.


    Kauf aber natürlich lieber bei Euch online, wenn der Preis stimmt ;)

  • Hallo,


    hatte diesen Vertrag am 06.04.2014 in Absprache mit dir mit einem Moto G abgeschlossen.


    Wie du mir mitgeteilt hast, gab es Lieferschwierigkeiten, aber die neue Lieferung sollte letzte Woche Mittwoch bei euch eintreffen. Leider warte ich aber immer noch auf meine Lieferung. Der Vertrag ist laut eurem Portal aktiv, aber ich habe weder Handy noch SIM-Karte erhalten.



    Ich hatte mich auch schon per Mail bei dir direkt, als auch bei eurem Support gemeldet. Leider ohne eine Antwort zu erhalten. :confused:


    Wäre schön, wenn wir das möglichst unkompliziert lösen könnten.


    Gruss,


    HIJACK

  • Hallo,


    @Dillon


    Ich kann dir das Gerät aktuell für einmalig 209 Euro anbieten.
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3850x5yvty


    AndyErfurt
    mondlaub24
    Kann dir das leider nur zu den angegebenen Preis bieten. Dieser ist bereits knapp kalkuliert.


    fatherswatch
    Kann dir das Nexus 5 zu einmalig 219€ anbieten
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3850x5yvty


    Die Rabattierung gilt für 24 Monate.


    Sternn


    Ich vermute du hast eine Original o2o Karte, wo du keine Grundgebühr hast und nur bezahlst wenn du telefonierst.


    Hinweis:
    Eine Portierung ist möglich, jedoch darf die zu portierende Rufnummer nicht vom selben Anbieter stammen.
    Der Vertrag muss auf Grund der Aktion in diesem Monat beginnen, somit ist eine Portierung nur vorzeitig möglich, wenn der Altvertrag nicht in diesem Monat endet.
    Dies bedeutet das deine Rufnummer zum Neuvertrag portiert wird und dein Altvertrag eine neue Nummer bekommt.
    Jedoch laufen beide Verträge bis Vertragsende parallel.
    Bitte wende dich an deinen Altanbieter und teile den Wunsch der vorzeitigen Portierung mit, dieser kann dir ebenfalls Informationen zu den Kosten mitteilen.


    hijack
    kannst du uns deine Auftragsnummer nennen, damit wir dieses prüfen können.


    Gruß

  • Hallo,


    ich hätte auch Interesse an eurem Angebot.


    Mein Vertrag (original O2) läuft noch bis 10.05.2014. Meine Rufnummer könnte ich doch dann auch nachträglich portieren lassen und erst einmal eine neue Nummer mit dem neuen Vertrag haben, oder?


    Danke und Grüße



  • Hi,


    eine vorläufige Rufnummer wird nicht vergeben. Dir bleibt lediglich die Möglichkeit zur vorzeitigen Portierung noch in diesem Monat.




    Gruß

  • Hallo,


    ich hätte gerne Angebote für


    A) S4 Mini black edition, zwei Verträge
    B) S4 black edition, zwei Verträge
    C) S4 black edition, ein Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!