Guten Morgen!
Was würde denn ein Iphone 5S 16GB mit dem Complete Comfort S "Normalos" kosten?
Rufnummernportierung von Vodafone sollte ja kein Problem darstellen, oder?
Altvertrag läuft bis Anfang Juli...
Vielen Dank schonmal!
blade83
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
Was würde denn ein Iphone 5S 16GB mit dem Complete Comfort S "Normalos" kosten?
Rufnummernportierung von Vodafone sollte ja kein Problem darstellen, oder?
Altvertrag läuft bis Anfang Juli...
Vielen Dank schonmal!
blade83
Hallo,
kannst du zu diesem Vertrag bereits das LG G3 anbieten?
Zudem bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN bitte
Viele Grüße
@ThePhenomen
Das LG G3 wird nach unserer Information Ende Juni ausgeliefert was es mit dem Complete Comfort S mH kostet kann ich im Moment noch nicht sagen.
Gruß
mobiyou
Bitte um auszahlungsangebot für m oder s mit Speed on für normalos.
ZitatOriginal geschrieben von Soulfly999
Bitte für mich auch einmal ein Auszahlungsangebot für Telekom Complete Comfort S "Normalos", danke.
Ich warte auch noch auf eine PN. Bis jetzt nichts angekommen!?
Mein alter VF-Vertrag läuft Ende August aus und hätte auch großes Interesse an dem LG G3 32GB.
VVL im Friends Tarif mit iPhone 5S 16GB und Spotify Flat möglich?
für ein Angebot im August ist es noch zu früh, Aussagekräftiges Angebot können wir erst im Juli machen.
Sorry
Gruß
mobiyou
Wieso kann ja auch schon vorher wechseln. Nr portieren und alten Vertrag 1 Monat laufen lassen ohne ihn zu nutzen.
Habe schon gekündigt und Portierung veranlasst.
Bitte für mich auch einmal ein Auszahlungsangebot für Telekom Complete Comfort S Normalos oder SoHO, Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!