alle PN's sind raus.
Gruß mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alle PN's sind raus.
Gruß mobiyou
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos und Friends per PN. Vielen Dank.
Ist der Vertrag Telekom Complete Comfort S mit Handy auch mit dem Sony Z2 in weiss anstatt schwarz möglich.
Ebenso wollte ich nachfragen, ob es möglich ist, das Handy und alles an eine Packstation liefern zu lassen. Ich bin tagsüber nicht Zuhause. Ich habe oft auch die Erfahrung und die Nachbarn gemacht, dass gerade Pakete und Briefe die nach Handyvertrag oder wertvoll aussehen "abhanden" kommen.
Danke !
Gruss, Astronaut
@Astronnaut
das Xperia Z2 in weiß können wir dir im Comlete Comfort S mH für 0€ anbieten, den Preis und deinen tt Namen unter Komentare vermerken. Packstation geht leider nicht, aber das Paket kommt als Postident und kann nicht bei den Nachbarn abgegeben werden, müsstes Du dann auf dem Postamt abholen.
Gruß
mobiyou
Hi,
kannst du mir den Tarif mit einem HTC M8 auch als Vertragsverlängerung anbieten?
VG
@asa1887
Friends oder Normalo?
Gruß
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
@asa1887
Friends oder Normalo?
Gruß
mobiyou
friends
Alle PN's sind raus, falls ich jemanden vergessen habe bitte melden.
Danke und Gruß
mobiyou
für mich bitte auch ein Auszahlung Angebot für Normalos, danke!
Moin,
kannst mir bitte ein Auszahlungsangebot für den Friends zukommen lassen?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!