Telekom Complete Comfort S Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends

• hallo,
    ist das angebit auch als vertragsverlängerung möglich?
    wie hoch wäre dann die auszahlung?

• Ich hab vorhin die erste Rechnung bekommen, über 44,50€.

Einmalige Preise Complete Comfort S Friends mit Handy bereitstellen waren 25,17€ und
    Grundpreise Complete Comfort S Friends mit Handy (Aktion) über 12,58€, vermutlich weil es ja nur ein halber Monat war bisher. Ich dachte die Anschlussgebühr entfällt?

• Gamma1 wenn du mal auf der ersten Seite dir das Angebot anschaust dann siehst du das die Anschlussgebühr nur bei einigen Varianten frei ist. Wenn du so ein Angebot genommen hast dann zahlst du diese auf der ersten Rechnung erst mal mit und bekommst sie im Folgemonat von Mobileforyou erstattet. ;)

• Ach ja, ich hätte noch dazu schreiben sollen dass es das S5 war. Comfort S Friends, also ohne AP laut Eingangsposting.

• Dann wird es so sein wie ich geschrieben habe. Ich Zitiere mal den Text auf deren Seite zum Thema Anschlußpreis Frei.....

Zitat

Diese Aktion ist NICHT kombinierbar mit anderen Telekom Tarifen. Sie bekommen von uns den Anschlußpreis für Ihren 24-Monatsvertrag (Complete Comfort S friends mit Handy) zum 15ten des Folgemonats auf Ihr Konto ausgezahlt!

Quelle: AP

MFG Andy ;)

• Gamma1

Es ist so wie "AndyHWI" (danke in dem Zusammenhang) es bereits gepostet hat und wie es im Shop bei uns hinterlegt ist. Du bekommst von uns die Anschlussgebühr im Folgemonat als Auszahlung ersetzt.

In dem Zusammenhang noch eine Anmerkung:
    Es gibt immer wieder ein paar besondere Schlauberger, die machen eine Bestellung bei uns und buchen sich die Anschlussgebühr selbstständig zum Artikel hinzu - das funkt nicht. Wir bezahlen die AG natürlich nur aus , wenn wir dies in einer Aktion auch so beschrieben haben.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Okay, danke für die Auskunft euch beiden. Das muss ich dann wohl bei der Bestellung übersehen haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!