Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot einmal für Normalos und einmal für Friends.
Telekom Complete Comfort S Aktionen April mit Smartphone für Normalos und Friends
-
-
-
@all PNs sind raus.
-
Moin Kollegen,
zwischen dem 30.04.2014 - 10.05.2014 gibt es wieder eine Telekom Alt gegen Neu Aktion. Neukunden bekommen bei Abschluss von einen neuen Privatkunden-Mobilfunk-Vertrag (Complete Comfort S - XXL, Special Allnet, Premium mit Handy) eine Gutschrift über 100 €. Voraussetzung für die Gutschrift ist der Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten sowie die Abgabe eines Althandys an uns. Und das beste: Das alte Handy muss nicht einmal funktionstüchtig sein.
Mehr Infos gibts hier »Grüße
Mobiyou -
Auf der Webseite ist bei der Auswahl des Xperia Z2 ein Gerätepreis von 49,95 angegeben, im Eingangsposting stehen 0,-. Was ist korrekt?
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, gerne sowohl für Normalos als auch für Friends.
-
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit iPad mini 2 Retina 32GB Wifi + 4G im Telekom Complete Comfort S mit Handy .
Ist die Alt gegen Neu Aktion auch mit dem iPad möglich?
Danke!
Gruß
Hajopaio
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Siran 0 € sind richtig, es wird gerade wieder geändert.super, danke für die Info! Dann warte ich mal bis es online geändert ist oder kann ich auch so ein Angebot via PN haben für den Comfort S Normalos mit Z2 und Rufnummernportierung von Vodafone (direkt, Vertrag endet am 24.05.)? Muss man für die 100 € alt gegen neu Aktion bis 30.04. warten oder kann man dafür jetzt bereits alles in die Wege leiten oder wird das durch die Portierung unmöglich, da diese ja erst nach dem 10.05. liegt?
Besten Dank im voraus.
-
Hi, warum bietet ihr im Friends Tarif keine bundles smartphone+Tablet an, wie talkthisway, logitel, etc.?
-
Bitte um Auszahlungsangebot für Normalo Tarif per PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!