O2 Blue Allnet Flatrate mit bis zu 3GB Datenvolumen!

  • Hallo,


    du hast jetzt das Z2 einmal für 149€ und einmal für 155€ bei der All-in M Option angeboten. Auf welchen Preis kann ich mich denn berufen, falls ich das Angebot bestelle?


    Edit: Und ist das Angebot, Z2 für 89€ in der All-in L noch aktuell?

    Mensch: ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

  • Moin,


    mein Vertrag bei der Telekom lauft ende Juni aus, wenn ich bei euch ein All in L heute abschließen würde, kann ich meine Nummer mitnehmen? Kündigung ist erfolgt. Würde wenn gerne ein Z2 nehmen, was würde es mich kosten? Ab wann würde der Vertrag dann laufen, also erst wenn ich das Handy bekomme oder schon davor, da dass Z2 ja noch nicht lieferbar ist, interessiert es mich.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von GreenLantern
    Hallo,


    du hast jetzt das Z2 einmal für 149€ und einmal für 155€ bei der All-in M Option angeboten. Auf welchen Preis kann ich mich denn berufen, falls ich das Angebot bestelle?


    Edit: Und ist das Angebot, Z2 für 89€ in der All-in L noch aktuell?


    Hi,


    im All In M ist der aktuelle Preis 149€. Beim All In L liegt der Preis bei 89€ ;)



    @ kecha777: Ja, die Verträge kannst du gerne über die Firma laufen lassen. Für Selbstständige gibt es allerdings keinen Tarifbonus in den Aktionstarifen.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von derkulp
    Was würde das iPhone 5c weiss 16GB kosten?


    Hi,


    ich würde dir als Alternative das 32GB Modell anbieten. Dieses kostet in Summe nur knapp 10€ mehr als die 16GB Variante.
    Ich kann es dir zu einmalig 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty



    @ robert1976: Sorry, habe deine letzt Anfrage überlesen.
    Eine Portierung aus einem Telekom Vertrag noch in diesem Monat ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen.


    Der Vertrag beginnt ab erfolgreicher Aktivierung bzw. Portierung deiner Rufnummer. Da wir aktuell noch keinen genauen Liefertermin haben, wird dir vorab die SIM-Karte versendet.
    Das Gerät erhälst du dann, wenn die erste Lieferung eintrifft.




    :top:



    Gruß

  • Hallo,
    ich interessiere mich für den O2 Tarif mit 1GB und einem Iphone 5s in Grau. Im Moment bin ich bei Congstar und habe einen Prepaid-Tarif. Ich würde gerne meine Nummer mitnehmen, jedoch wechselte meinen Freundin und ich von T-Mobile (CombiCard lief auf den Namen meiner Freundin) zu Congstar. Ich hatte mich damals nicht explizit aus dem Vertrag gelöst und bei der Beauftragug zur Prepaid-Karte fanden wir es nicht so wild, auf welche Namen es läuft.
    Daher ist meine Frage, kann ich irgendwie die Nummer mitnehmen? Oder muss ich sie opfern?


    Zum o2 Vertrag bleibt ja alles gleich, das 5s kostet immer noch 139€?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Desm
    Hallo,
    ich interessiere mich für den O2 Tarif mit 1GB und einem Iphone 5s in Grau. Im Moment bin ich bei Congstar und habe einen Prepaid-Tarif. Ich würde gerne meine Nummer mitnehmen, jedoch wechselte meinen Freundin und ich von T-Mobile (CombiCard lief auf den Namen meiner Freundin) zu Congstar. Ich hatte mich damals nicht explizit aus dem Vertrag gelöst und bei der Beauftragug zur Prepaid-Karte fanden wir es nicht so wild, auf welche Namen es läuft.
    Daher ist meine Frage, kann ich irgendwie die Nummer mitnehmen? Oder muss ich sie opfern?


    Zum o2 Vertrag bleibt ja alles gleich, das 5s kostet immer noch 139€?


    Gruß


    Hi,


    eine Rufnummerportierung einer Prepaid-Karte die auf den Namen deiner Freundin läuft ist kein Problem.
    Im Bestellvorgang kannst du alle Daten manuell eingeben. Schick uns danach bitte noch eine Kopie des Personalausweises der alten Vertragsinhabers zu, damit unsere Freischaltung alle nötigen Daten vorliegen hat.


    Das iPhone 5S 16GB EU-Ware steht aktuell noch zu 139€ im Angebot ;)





    Gruß

  • Danke für die Antwort,


    also muss ich noch eine Verzichtserklärung an Congstar senden und kann den Vertrag über O2 abschließen?
    Die Übernahme der Rufnummer, obwohl die Congstarkarte auf meine Freundin läuft, ist kein Problem? Ich dachte immer, dass bei einer Rufnummermitnahme der Vertragsinhaber gleich lauten muss.


    Welche Option muss ich denn angeben? Zeitpunkt und Art der Portierung > Schnellstmöglichh mit sofortiger Aktivierung, zum Vertragsende mit sofortiger Aktivierung oder zum Vertragende?


    Den Wechselbonus von 60€ würde ich somit auch noch erhalten? Das wäre ja klasse.


    Ich entschuldige mich jetzt schon für die Fragen :-)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!