erinnert ihr euch / wusstet ihr ?

• Die Mitgliederzahl des Hamburger Handy-Forums?

:D

handykoelsch.de - das mittlerweile älteste Handyforum im Internet.

• Wußßtest Ihr eigentlich....

dass der Hamburger-Stammtisch-Thread immer noch den ungeschlagenen Rekord von 891(!) Antworten hält und wir damit auch zu den aktivsten TT-Stammtischler zählen? Könnte u.U, auch daran liegen, dass wir standig Termine verschieben...:D
    CYa Guido....
    P.S.
    Pfeff, meld dich bei uns an und geh damit mit gutem Beispiel voran(in Bezug auf die Mitgliederzahl)...:D;)

• hey, wenn das alles war.... den hab ich mich in unserer community wohl getäuscht.... :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, wo me too. Unter 1000 Postings war?

Ist gar nicht so lange her.:D ³

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Geil! :D ...

Wieso bin ich denn so verdammt
    braun ?! :D ...

Ich rätsle seit Stunden, aber ich komme nicht drauf:
    Ist das neben Dir nun Cher oder Alice Cooper? :D ;) :D

*Aua, nein, nicht hauen! Autsch!*

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hey, wenn das alles war.... den hab ich mich in unserer community wohl getäuscht.... :(

Wieso, weil ein weiterer unnoetiger, sentimentaler Thread nicht von Postings ueberlaeuft?:confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• jep, genau deswegen....!!!
    und ob das wirklich unnötig ist......wage ich zu bezweifeln. wenn wir nicht alle ein wenig sentimental usw wären, dann würde es diese community nicht geben...
    mal drüber nachgedacht? ;)

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

jep, genau deswegen....!!!
    und ob das wirklich unnötig ist......wage ich zu bezweifeln. wenn wir nicht alle ein wenig sentimental usw wären, dann würde es diese community nicht geben...
    mal drüber nachgedacht? ;)

Nein, stimmt schon, aber irgendwann wird noch der Jahrestag des halbjaehrigen Bestehens des "Tausch"-Forums gefeiert..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• jo, ich wollt doch nurrechtzeitig anfangen ;)
    denn wir arbeiten uns diesen monat doch stark drauf hin.....und wenn wir alle schönen momente denn an einem tag einfangen wollen......

! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nein, stimmt schon, aber irgendwann wird noch der Jahrestag des halbjaehrigen Bestehens des "Tausch"-Forums gefeiert..;)

Zitat

jo, ich wollt doch nurrechtzeitig anfangen ;)
    denn wir arbeiten uns diesen monat doch stark drauf hin.....

Nein - das "Tausche" gibt es schon länger als ein halbes Jahr. :D
    SCNR! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!