• Danke für den Link!

Ich bilde mir ein, dass es inzwischen tatsächlich etwas besser geworden ist. Ich werde jetzt damit leben, einen möglichen Austausch mit gleichem "Fehler" ist mir den Aufwand nicht wert.

Davon ab bin ich mit dem Gerät bisher sehr zufrieden, gute Handhabung und flüssige Bedienung für wenig Geld.

• Das 630 hab ich nicht, aber bei meinen bisherigen Dualsims war die Akkulaufzeit bis zur nächsten Steckdose oft etwa 1 Drittel kürzer als das gleiche Gerät mit einer Sim.
    Besitze das Nokia 625 mit einem nur unwesentlich stärkeren Akku als das 630 und der Akku verhält sich prima.

Nato

• Auch wenn meine Freundin das 630 (DS) im Vergleich zu den Funktionen meiner beiden 620er als Rückschritt ansieht, habe ich dem Angebot von MM (139€) nicht widerstehen können und habe mir das 630 wegen der Dualsimfunktion zugelegt. Mal schauen, wie hosentaschengeeignet das 630 ist.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Abschattungen am oberen Displayrand

Auch mein 630er zeigt Einstellung der hellsten Displaybeleuchtung (geringe) Schatten am oberen Displayrand.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Jemand Interesse an einem 25 euro Gutschein für den kauf eines 630er Single sim bei Amazon.de? Kostet natürlich nix...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Im übrigen ist zumindest für das 630er DS ein OTA Update verfügbar.

Kann ich bestätigen, Update ist ohne Probleme verlaufen.
    Weiß einer, was im Changelog steht?

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Mich würden die Verkaufszahlen des Nokia 630 interessieren. Von Microsoft/Nokia sollte ja der Erfolg des 520 wiederholt werden. Auf Amazon gibt's ja innerhalb von 2 Monaten schon 184 Bewertungen. Unterwegs habe ich schon so einige Lumia 630 gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!