Unter dem folgenden Link kann man sich als Produkttester für das Lumia 630 registrieren:
http://www.microsoft.com/de-de…rodukttester/default.aspx
Nokia 630
-
-
-
Das 630 meiner Freundin ist eingerichtet. Was mir aufgefallen ist:
Ungleichmäßige Ausleuchtung am oberen Rand.
Keine Alti-Dalk-App unter 8.1 verfügbar.
Erster Eindruck ist positiv. Foto mit Kamera ist detaillereich. -
Zitat
Original geschrieben von jannis1980
Unter dem folgenden Link kann man sich als Produkttester für das Lumia 630 registrieren ...
Vorbei, keine neuen Tester möglich. -
Habt Ihr auch das Phänomen dass das Display an den Rändern so verfärbt ?
Es schaut so aus wie wenn etwas Druck auf den Rändern ist.
Das Display ist nicht sauber. Sieht man aber nur bei hellen Screens. -
Bug: Es ließen sich keine Telefonate führen. Mitarbeiter im Saturn baute Akku aus und ein. Dann klappten auch Telefonate.
-
Hallo Chris 41,
wie kann ich beim Nokia 630 Dualsim eine SIM deaktivieren (1 oder 2), damit nur 1 Sim aktiv und die andere ausgeschaltet ist?
Hab das irgendwie nicht gefunden.Danke
Viele Grüße
hagu
-
Ich habe mir zum Testen ein Lumia 630 Single SIM bestellt. Allerdings bin ich mit dem Display nicht zufrieden. Im unteren Bereich weist es einen Gelbstich auf, am oberen Rand gibt es leichte Abschattungen, so als ob man die einzelnen LEDs der Hintergrundbeleuchtung erkennen könnte.
Hat das sonst schon jemand beobachtet? Ist das "Standardqualität", oder einfach nur ein Montagsgerät?
-
Ist das ein Dual SIM Active Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Ich habe mir zum Testen ein Lumia 630 Single SIM bestellt. Allerdings bin ich mit dem Display nicht zufrieden. ..., am oberen Rand gibt es leichte Abschattungen, so als ob man die einzelnen LEDs der Hintergrundbeleuchtung erkennen könnte.
Hat das sonst schon jemand beobachtet? ...?
Ja, das Problem mit der Displaybeleuchtung kenn ich vom 630 DS, welches meine Freundin hat. -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ist das ein Dual SIM Active Handy?Nein.
M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!