• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Was ich vergessen habe zu erwähnen; auf den Bildern ist zwar ein Lumia 630 DualSIM zu sehen, jedoch habe ich das glänzende Backcover vom Lumia 635 montiert. Das Lumia 630 hat matte Cover.

Da sieht man mal wieder um welchen Quatsch sich man bei Nokia kümmert.

Anstatt man einfach alle Cover im Zubehörhandel anbietet, inkl. den schwarzen und weißen.

Auch frage ich mich warum man die Variante RM-976 um die 3G-Bänder 850/1900 kastriert hat, während die Variante RM-977 die 3G-Bänder 850/900/1900/2100 hat.

Das gleiche dämliche Spiel bei der Dual-SIM Variante RM-978. Nur die Variante RM-979 hat alle 4 3G-Bänder. Hoffentlich kommt diese nicht nur in Brasilien auf den Markt.

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Vorhin im Saturn gewesen. Konnten das 630 DS mit einem 625 vergleichen. Das Display und vor Ort geschossene Bilder wirkten auf dem 630 knackiger.
    6 kleine Kacheln in einer Reihe möglich, aber m.E. von der Größe her grenzwertig.
    Wenn nicht das Problem mit Whatsapp wäre, hätten wir heute Abend zwei 630er Dual-Sim mitgenommen. So kommt mein 620 und mein C5 (für VF-MMS-Postkarten) mit in den Urlaub und meine Freundin nimmt ihr 520 und ihr Nokia 5000 mit

Das 625 ist auch kein "echtes" Nokia. Das hat sich Nokia auf die Schnelle vom Auftragsentwickler und -fertiger Compal zusammenschustern lassen.

Weitere Geräte dieser Art: 5250 / Lumia 510 / Lumia 610 / Lumia 800 / Lumia 1320 und Nokia X, X+ und XL

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gibt es die Dual-SIM Version den schon in Europa?

Ja, im Saturn und MM, aber nur vereinzelnt.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Wuhu!

Seit gestern ist auch das 630 Dual Sim bei mir zuhaus.
    Windows Ph 8.1 ist richtig klasse, vor allem für ältere Menschen.
    Betrieben wird hier 1x mit NANO Sim Adapter, funktioniert perfekt!

Was mir aufgefallen ist:
    - Kamera ist, obwohl keine LED erstaunlich gut.
    - Handy wechselt sehr spät ins UMTS Netz (während iPhone und Android Gerät schon gewechselt haben, verbleibt es im GPRS Netz)
    - Akkuverbrauch liegt im StandBy bei 3% (WLAN an, Bluetooth an, Outlooksync 1x pro Stunde)
    --> Komischerweise wird aber als höchster Energieverbraucher HERE Maps angezeigt, obwohl GPS deaktiviert und App geschlossen)
    --> Hat jemand da nen Plan warum?

Ansonsten Klasse!

• Habe jetzt ein Video zum Lumia 630 Dual-SIM gesehen, und das sieht so aus als haette es einen Slot fuer eine miniSIM und einen Slot fuer eine microSIM.

Welcher Slot kann dann UMTS - oder kann man UMTS auf beide Slots configurieren?

• In Schwarz wurde es gekauft.

Nein, das sind 2 microSIMs. UMTS läuft nur in Slot 1 wenn ich das richtig sehe.
    Ob es auch in 2 funktioniert weiß ich nicht. Es kann aber diese als Internet SIM konfiguriert werden.

Beide mit UMTS geht aber definitiv nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!