• Der Saturn in Hannover am Hbf soll diese Woche die Dual-Simvariante kriegen. Mal am Freitag schauen, ob es da ist. Wenn es mir gefällt, warte ich ab, bis der Preis gefallen ist. Bin im Moment noch mit dem L620 zufrieden.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Wow, deine Ferneinschätzung...wirklich...Uri Geller?
    Danke, aber auf diese Idee bin ich auch gekommen, und nein, ich hab die SIM nicht mehr hineinbekommen, da der Abstand zur Ausstanzung zu gering war.

Ich versuche das nächste mal Trick 18. Dein Trick ist ausgelutscht.

MIR wäre das NICHT passiert, egal welcher "Trick".

Punkt.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• weiss jemand wann whats up kommt, ich finde das handy klasse aber ohne whats up nix wert und nutzlos für mich.
    Nun bin ich echt am überlegen es zurück zusenden.

Made in Bavaria

• Heute ist das 630 im Prospekt von Saturn. Ohne Whatsapp nutzt mir das Teil wenig im Auslandsurlaub ab Samstag.
    :flop:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• habe mal eine Frage zur DualSim Funktion:

Ist es möglich das beide Karten gleichzeitig mit Datenverbindung online sind?
    Habe eine netzclub und simyo Sim und möchte mit beiden per whatsapp (natürlich wenn wieder verfügbar) erreichbar sein.

LG, Simon

• Da ich das Ding noch nicht live gesehen habe: Ist das von Optik und Größe eher mit dem 620 oder dem 625 vergleichbar?

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!