• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Ja, das Problem mit der Displaybeleuchtung kenn ich vom 630 DS, welches meine Freundin hat.

Nur das Problem mit der ungleichmäßigen Beleuchtung am oberen Rand oder auch den Gelbstich? Ich frage, um abschätzen zu können, ob sich ein Umtausch deswegen lohnt, oder ob man sich damit anfreunden muss, wenn einem das Gerät sonst gefällt.

• Kein Gelbstich bei weißem Hintergrund

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Ich bin am überlegen mir auch ein 630 DualSim zu kaufen.

Ich möchte meine normale Nummer behalten und mit dieser telefonieren Whatsapp etc. Als Internetlieferant kommt meine Datenflatkarte rein.

Wenn ich im Internetsurfe bin ich auf meiner normalen Nummer nicht erreichbar oder?

Funktioniert Whatsapp mit meiner normalen Nummer und die Datensim sponsert das Internet?

• Doch, surfen und auf beiden erreichbar sein funktioniert.

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Hallo,

unter Einstellungen - Mobilfunk + Sim - dann nach unter scrollen Sim 1 oder Sim 2 Einstellungen, dann Sim Staus aus.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Was für ein Zufall...
    heute kam ein 25 Euro Amazon Gutschein für ein Lumia 630 leider nur Single Sim.
    Also falls jemand das Single Sim mit 25 Euro Rabatt kaufen möchte kann er sich bei mir melden.

• Zitat

Original geschrieben von THC
    Was für ein Zufall...
    heute kam ein 25 Euro Amazon Gutschein für ein Lumia 630 leider nur Single Sim.
    Also falls jemand das Single Sim mit 25 Euro Rabatt kaufen möchte kann er sich bei mir melden.

Kannst den Gutschein-Code aber auch reinstellen, ist nicht personalisiert, lt. der Krokofarm.
    Der Preis ist dann aber auch hot.
    Bei Mediamarkt kostet das Dual-Sim nun 149,- Euro.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Ist immer der gleiche 89VGCUJ94D aber anscheinend nur mit Studentenaccount bestellbar

• Zitat

Original geschrieben von 69reichertm
    Habt Ihr auch das Phänomen dass das Display an den Rändern so verfärbt ?
    Es schaut so aus wie wenn etwas Druck auf den Rändern ist.

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Im unteren Bereich weist es einen Gelbstich auf, am oberen Rand gibt es leichte Abschattungen, so als ob man die einzelnen LEDs der Hintergrundbeleuchtung erkennen könnte.

Hat meins auch. Die „Lösung“ war das schwarze Thema zu nehmen. Das Problem mit dem oberen Rand wird hier ausführlich behandelt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!