• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Du meinst eins von vorn? Von hinten ist es das zweite von links.

Ah ok danke.:)

• Moin!

NoKiA4LiFe: zusätzlichees Bild von vorne wäre super.

gibt es auch schon Erfahrungsberichte über das 630 Dual Sim? Gibt es Dual-Funktionalität wegen Performance-Einbußen?

Danke & Greetz

• Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    NoKiA4LiFe: zusätzlichees Bild von vorne wäre super.

gibt es auch schon Erfahrungsberichte über das 630 Dual Sim? Gibt es Dual-Funktionalität wegen Performance-Einbußen?

Jetzt nochmal von vorne:

Nokia X - Nokia Lumia 630 - Nokia XL

Nokia X - Nokia Lumia 630 - Nokia XL

Was ich vergessen habe zu erwähnen; auf den Bildern ist zwar ein Lumia 630 DualSIM zu sehen, jedoch habe ich das glänzende Backcover vom Lumia 635 montiert. Das Lumia 630 hat matte Cover.

Einige kurze Testberichte gibt es bereits, die ersten Lumia 630 sind vor knapp 2 Wochen an Journalisten und Blogger rausgegangen. Ich habe nur das Lumia 930 in täglicher Benutzung.

Gruß Dominik

• Dominik, vielen Dank für die Vergleichsfotos! :)

(Bitte versucht, die Handys nicht zu riesig werden zu lassen. Beim 630 scheint aber die Größe noch gut zu sein.)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Vorhin im Saturn gewesen. Konnten das 630 DS mit einem 625 vergleichen. Das Display und vor Ort geschossene Bilder wirkten auf dem 630 knackiger.
    6 kleine Kacheln in einer Reihe möglich, aber m.E. von der Größe her grenzwertig.
    Wenn nicht das Problem mit Whatsapp wäre, hätten wir heute Abend zwei 630er Dual-Sim mitgenommen. So kommt mein 620 und mein C5 (für VF-MMS-Postkarten) mit in den Urlaub und meine Freundin nimmt ihr 520 und ihr Nokia 5000 mit

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!