Ab 04/14: Vodafone DSL Zuhause ab 16,45 EUR, VDSL 50000 gratis (Aktion)

• black_snowman: Sollte der Vodafone-Vorteil nicht mehr gültig sein, dann nur für neue Mai-Verträge. Wenn Du im April bestellst, kann Du den Vodafone Vorteil auch nachbuchen.

Badabingbadabeng: Ja, natürlich. Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen.

• Danke für die Schnelle Rückmeldung.
    Da bei mir aber eh kein VDSL Verfügbar ist eilt es ja nicht, weil es eh der M wird. Jetziger Anbieter ist 1und1 Vertrag ist schon gekündigt, ab wann sollte man den bestellen damit es inklusive Rufnummerportierung reibungslos klappt?

• Hallo mober,

ich habe aktuell das Arcor-Classic-Paket, mein Vertrag läuft am 02.10.14 aus.

Wäre dein Angebot mit DSL Zuhause M ggf. auch als Vertragsverlängerung möglich?

Und: wie und woher kann ich ggf. vor Abschluss erfahren, ob bei mir V-DSL anliegt, bevor man das mitbucht...?

• Leider nein. Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag hatten.
    Alternative wäre z.B., daß ein Familienmitglied den neuen Vertrag abschließt. Das geht dann aber nur mit neuer Rufnummer.
    Oder z.B. zu o2 DSL oder 1&1 DSL wechseln. Auch da haben wir sehr interessante Angebote.

Den Verfügbarkeitscheck findest Du unter dslcheck.obocom.de

• Hier noch die neuesten Infos zum Vodafone Vorteil:
    Der VF Vorteil wird ab Mai nicht mehr mit DSL kombinierbar sein. Egal ob kombiniert mit Voice oder mit Data. Nur die, die bereits einen "alten" DSL Anschluss haben können weiterhin von dem VF Vorteil profitieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!