1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Aktuell: Doppelflat 16000 Special für 19,99 (ohne Drosselung)
    Status: Gekündigt zum 8.1.2018
    Bereich/Vorwahl: 0251


    Wunsch:
    Doppelflat 100.000 mit Uploadboost und Fritzbox 7580 oder 7590 (gerne auch als Einmalzahlung)


    Die Kündigungshotline wollte bislang nur die Neukundenkonditionen, aber nicht die Wechslerkonditionen anbieten und auch bei Boost und Rooter keinerlei Rabatt.


    bin gespannt


  • Hallo,


    Vertragsverlängerungen können Sie auch nur direkt bei 1&1 machen. Dort bekommen Sie in der Regel Neukundenkonditionen für 24 Monate, mehr aber leider nicht.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    ich freue mich über ein Angebot für folgendes:


    Wechsel von Telekom Magenta Zuhause M,
    Vertrag gekündigt, Abschaltung schon am 09.09.2017.
    Rufnummerportierung gewünscht 1x
    Mindestens 50 MBit/s
    Mit und ohne Fritzbox 7590
    Mindestlaufzeit 24 Monate ok.
    Vorwahl 0911
    PLZ 90403


    Vielen Dank schon im Voraus!

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot DSL 50000 freuen (Neuanschluss kein Wechsler)


    Die Wechslerangebote sind mM im Moment sehr attraktiv, wird aber Neukunden verwehrt


    24 Monate
    Mit oder ohne Hardware



    Vorwahlbereich 08106


    Vielen Dank im Voraus

  • @ handy4less:


    Nur eine kurze Verständnisfrage, deren Antwort möglicherweise für alle Neu-/Wechselkunden von Interesse sein könnte:


    Ist es richtig, dass in der Auftragsbestätigung ("Bestelleingangsbestätigung") von 1&1 die von 1&1 selbst beworbenen Nachlässe (12 Monate EUR 16,99 für Neukunden / 24 Monate EUR 16,99 für Wechselkunden) noch nicht automatisch hinterlegt sind? Mir wird darin für 24 Monate ein Preis von EUR 29,99/Monat bestätigt, genauso im Control Center. Ich gehe mal davon aus, dass die aktuellen Aktionskonditionen nachträglich im Rahmen der Rufnummernmitnahme noch durch 1&1 nachgepflegt werden, zumal im Control Center auch der Vertragsbeginn noch nicht auf den Wechseltermin ausgerichtet ist.


    Ansonsten gibt's von mir soweit ein dickes Lob für die ausgesprochen schnelle und freundliche Bearbeitung! Vielen Dank! :top: Auch der Workflow bei 1&1 läuft sehr kundenorientiert und schnell. Man erhält immer eine Nachricht, was nun der nächste Schritt ist. Diesen Service war man vor ein paar Jahren bei 1&1 leider noch nicht gewohnt. ;)


  • Hallo,


    ich habe hier 3 Bestellungen, sowohl DSL 16 als auch 50, wo 29.99 in der Bestell-Bestätigung stehen.
    Aber auch eine DSL 16, wo 14.99 steht, bzw mehrere DSL 50 mit 16.99 Euro


    Also müsste eigentlich in der Bestell-Bestätigung der Rabatt drin stehen.
    Es könnte also ein Fehler im 1&1 System sein.


    Um sicher zu gehen, sollte man 1&1 anrufen.
    Ich kann das auch machen, brauche aber dann die Kundennummer.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit meiner Kundennummer zugeschickt. Besten Dank für die Hilfe! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit meiner Kundennummer zugeschickt. Besten Dank für die Hilfe! :top:


    Hallo,


    1&1 hat ein einigen Tagen ein Problem mit dem System.
    Die Rabatte sollen zwar automatisch nachgetragen werden, aber ich habe Ihre Kundennummer an 1&1 weitergegeben. Die haben sich das auf Wiedervorlage gesetzt und wollen dann nachschauen, ob der Rabatt nachgetragen worden ist.


    viele Grüße
    Christian

  • Auch ich bräuchte ein Angebot von euch:


    - VDSL100 mit Telefonflat (Festnetz)
    - inkl. Digital TV
    - Router wird nicht benötigt (habe Fritzbox 3490)
    - mit 24 Monaten Laufzeit
    - Anschluss: Anfang Dezember
    - Vorwahl: 040 PLZ 21075
    - Rufnummermitnahme von T-Kom
    - Vertrag bei T-Kom gekündigt noch nicht


    Vielen Dank.

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot mit folgenden Eckdaten freuen:


    - 1&1 DSL 50
    - 24 Monate Laufzeit
    - 1&1 DSL-Modem und alternativ HomeServer Speed
    - Vertrag bei Alice/O2 noch nicht gekündigt, 4 Wochen Frist
    - Portierung von 4 Rufnummern
    - PLZ 23558
    - Vorwahl 0451


    Viele Grüße


    peinipack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!