Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
- DSL 50 (oder 100) Young
- mit Homeserver
- Neuvertrag ab Mitte November
- Vorwahl: 09131
- PLZ: 91052
Vielen Dank!
Mattes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für:
- DSL 50 (oder 100) Young
- mit Homeserver
- Neuvertrag ab Mitte November
- Vorwahl: 09131
- PLZ: 91052
Vielen Dank!
Mattes
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für:
• DSL 50 MBit/s
• mit HomeServer
• Wechseln von Telekom
• Vorwahl: 03303
• PLZ: 16540
Vielen Dank!
DSL 50 oder 1000
Moin ,
bitte um Angebot für dsl50 oder 100 entweder mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit.
Ohne Homeserver und ohne Fritz Box.
Wechsel von Vodafone nach Umzug Vertrag von Vodafone läuft noch ist aber mit Sonderkündigungsrecht gekündigt falls hier ein Unterschied für Wechsler gemacht wird.
PLZ 20459
Vorwahl 040
Vielen Dank.
Moin,
hätte da auch gerne mal wieder was – meine 1&1 Doppel-Flat 50.000 läuft zum Ende Oktober aus. Kannst du das mit einem interessanten Angebot verlängern?
Gruß
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Moin,
hätte da auch gerne mal wieder was – meine 1&1 Doppel-Flat 50.000 läuft zum Ende Oktober aus. Kannst du das mit einem interessanten Angebot verlängern?
Gruß
Dennis
Hallo,
wir können leider keine Vertragsverlängerungen anbieten.
Bitte direkt an 1&1 wenden.
Dort bekommen die Kunden bei Wechsel in einen aktuellen Tarif (hardware Miete !) in der Regel die Neukundenkonditionen für 24 Monate. Mehr aber nicht.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Können Sie mir bitte ein Angebot machen für einen dsl-neuanschluss in 04105 Leipzig machen?
16000 o. Ä. Reicht dabei voll aus!
Lg
hi,
ich bräuchte einmal ein Angebot zu einem Neuvertrag ohne Mindestvertragslaufzeit! Für 57074 Siegen in der Leimbachstr.89.
Danke im voraus
Hallo,
bitte ein Angebot für einen Neuvertrag Tel/DSL 50.
Bis 28.10 besteht ein (gekündigter) Unitymedia-Vertrag.
Ich hätte gerne die fritzbox dazu.
Viele Grüße
hallo,
wie sieht es aus mit
VDSL 50
Wechsel von o2
- keine Hardware erforderlich
13347 Berlin
mfg
Wechsel Anfrage
Hallo,
wäre es möglich mir ein Angebot für einen Wechsel von der Telekom zu 1&1 mit Rufnummernübernahme zu schicken? Bestehende Telekom Vertrag endet am 24. November.
VDSL 50
93053 Regensburg
Gumppenbergstr.
Keine Hardware nötig
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!