Hallo,
ich möchte gern ein Angebot für VDSL 50 ohne Mindeslaufzeit haben.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte gern ein Angebot für VDSL 50 ohne Mindeslaufzeit haben.
Vielen Dank
Hallo,
die im August erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im September.
Natürlich gilt weiterhin :
Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.
Obwohl seit 1. August der Routerzwang entfallen ist, muss man aktuell bei 1&1 immer noch mit Router bestellen.
Das Kabel-Modem für 0,- Euro im Monat gibt es ja auch weiterhin und ist dann die Alternative.
Auch bekommt man von 1&1 alle Zugangsdaten, um eigene hardware zu nutzen.
viele Grüße
Christian
Angebot 1&1
Hallo
Ich brauche bitte ein Angebot für eine DSL Flat von 1&1 DSL 50000 ab 01.12.2016 mit/ohne HomeServer. Danke,
mfg
Dirk
Bitte ein Angebot für DSL50 mit FritzBox 7490. Bin Wechsler von der Telekom. Danke und Gruß
Ich bräuchte mal ein Angebot für einen Neuanschluß (Vorwahl 04282) mit DSL 16 inkl. WLAN Router.
Danke
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot mit folgenden Eckdaten sehr freuen:
DSL, 16 MBit
Einfacher WLAN-Router
Telefonie wird nicht zwangsläufig benötigt
Vorwahl: 08761
PLZ: 85368
Besten Dank im Voraus!
Hallo,
ich bräuchte gerne ein Angebot für VDSL 100 & VDSL 50 ohne Mindestlaufzeit zum 01.10.
Wäre für einen Wechsler von Versatel.
Vielen Dank
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot 1&1 DSL 50 mit Laufzeit 24 Monaten ohne Homeserver zum 20.12 freuen. Wechsler von Telekom.
Gruß & Danke !
DSL 50 MBit/s
1&1 DSL 50000 ohne Volumenbegrenzung, PLZ: 67071. Vorwahl: 0621.
Bitte auch um Angebot mit/ohne Fritzbox. Laut Verfügbarkeitscheck ist 50 MBit/s DSL vorhanden.
komme von Telekom. Vertragsbeginn wäre dann im Jan.'17.
Danke.
1&1 DSL Angebot
Bitte erstellt mir ein Angebot für DSL&Phone flat zum 20.9./1.10.
PLZ 45657
02361
50mbit nach 1&1 Check verfügbar
24 Monaten MYvZ wären ok
Fritzbox zum Kauf/ohne FB oder Router
Für mich: Neuanschluss, kein Wechsler.
Vormieter war bei der Telekom..
Danke!
OH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!