Moin,
hätte gerne ein Angebot für DSL 50.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hätte gerne ein Angebot für DSL 50.
ZitatOriginal geschrieben von DeinFreund
Guten Tag!
Hätte gerne ein Angebot für VDSL50 mit 1&1 HomeServer+ (FRITZ!Box 7490).
Gerne.
Bitte die PN Funktion vollständig aktivieren.
Oder schicke mir eine email : info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Ich hätte gerne ein Angebot über 1&1 DSL 50.000 mit FritzBox 7490 (am liebsten zum Kauf).
Portierung von einem monatlich kündbaren O2 DSL Vertrag.
Vielen Dank!
Ich interessiere mich für einen 50.000er Neuanschluss mit Homeserver. Danke
Hallo,
die im Juli erstellten persönlichen Angeboten gelten auch noch im August.
Natürlich gilt weiterhin :
Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.
Obwohl ab heute der Routerzwang entfällt, kann man aktuell noch nicht ohne Router bestellen.
Das Kabel-Modem für 0,- Euro im Monat gibt es ja auch weiterhin und ist dann die Alternative.
Auch bekommt man von 1&1 alle Zugangsdaten, um eigene hardware zu nutzen.
viele Grüße
Christian
Habe meinen VF DSL-Vertrag im März 2013 abgeschlossen.
Macht es da jetzt schon Sinn, wegen einem neuen Vertrag bei 1&1 anzufragen?
Hätte Interesse an DSL50 bzw 100 samt 1&1 HomeServer+ (FRITZ!Box 7490).
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot.
Bin jetzt bei easybell und bekomme nur 12 Mbit, würde gerne die 1&1 50.000er Leitung OHNE Vertragslaufzeit und mit einer Fritzbox 7490 haben.
Alternativ ohne Hardware, dann würde ich mir der FB7490 selber kaufen!
PLZ: 33615 Vorwahl: 0521
Vielen Dank und viele Grüße
Tom
Hätte Interesse an DSL50 samt 1&1 HomeServer+ (FRITZ!Box 7490) bzw. alternativ das Kabel-Modem + Auszahlung. Wechsle von Kabel-Deutschland/Vodafone mit Rufnummer. Vorwahl 030, PLZ 13469
Angebot 1und1
Bitte auch ein Angebot von 1und1 für eine 50er Leitung inkl. Fritzbox 7490 Home Server+ mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Danke
ich hätte gerne auch ein Angebot für die 50er Leitung mit homeserver, digital tv und media center
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!