1&1 DSL Angebote - handy4less.de

• Zitat

Original geschrieben von baker
    Hallo,

Lassen sich DSL und Handy Tarife kombinieren so dass man da einen Preisvorteil erzielen könnte?

Ich bräuchte eine 50er DSL Leitung in 81669 ohne TV etc und ein iPhone SE 64 GB im D-Netz mit 4GB Volumen.

Hallo,

ein Kombi-Vorteil ist mir nicht bekannt.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich würde mich auch über ein Angebot für Telefon & DSL (mind. 16.000 max 50.000) freuen.

PLZ: 64397

ch bin Neukunde ab August 2016.

Vielen Dank im Voraus :)

• Hi,

ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL (kein Telefon, kein TV) mit WLAN-Router.

PLZ: 61197, Vertrag kann ab sofort laufen, bin Neukunde

Vielen dank im voraus!

• Würde mich über ein Angebot für eine 50er Leitung in 82110 freuen.
    Gerne 1x mit HW nur Modem, 1x HW Homeserver, 1x ohne HW.

Danke

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ich suche einen Vertrag ab sofort, mindestens 16.000 + Telefon. Im Grunde genommen so etwas wie der DSL Basic Tarif, wichtig ist mir aber ipv4 zu haben, falls 1&1 das bieten kann

• Bräuchte ein Angebot für DSL16 in Menden.
    Festnetzflat ist ja inklusive, aber die Mobilfunkkarte (erste ist kostenlos?) sollte auch dabei sein.
    Bitte mir ein Angebot ASAP schicken.
    Ist für einen Arbeitskollegen.

Danke,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• ich hätte gerne ein Angebot für DSL 50.000 und 100.000 Internet und Telefon ab September. Mit Fritzbox Homeserver Festpreis bzw. monatl. Gebühr.

Bin derzeit noch bei der Telekom DSL call & surf, Vertrag läuft noch bis September - bisher ungekündigt. 4 Wochen Kündigungsfrist.
    PLZ: 55543
    Vorwahl: 0671

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!