1&1 DSL Angebote - handy4less.de

• Hallo,
    ich suche auch einen möglichst günstigen DSL-Tarif. Geschwindigkeit ist praktisch egal. Die Vodafone-DSL-Verträge bei Remoters sind ja beispielsweise bei 16000 am günstigsten.
    Darf gerne eine Festnetz-Flat dabei sein, es sei denn, es ist günstiger ohne. Der Preis spielt bei mir die vorrangige Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von andreas.benjamin
    Hallo,
    ich suche auch einen möglichst günstigen DSL-Tarif. Geschwindigkeit ist praktisch egal. Die Vodafone-DSL-Verträge bei Remoters sind ja beispielsweise bei 16000 am günstigsten.
    Darf gerne eine Festnetz-Flat dabei sein, es sei denn, es ist günstiger ohne. Der Preis spielt bei mir die vorrangige Rolle.

da suche ich mal mit :-)

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Hallo,
    möchte zum April den 1&1 Power DSL Special abschließen.
    Kannst Du mir bitte ein Angebot machen.
    Frage: Fallen bei Wechsel von Vodafone zu 1&1 irgendwelche Kosten wie Techniker oder Bereitstellung an?
    Kostet die Portierung einer Festnetznummer etwas.
    Vielen Dank!!
    Gruß Martin

• Zitat

Original geschrieben von andreas.benjamin
    Hallo,

Ich schließe mich der Suche an. Wäre überall Neukunde. Bitte um ein Angebot. LG

• also ich wollt mal kurz berichten weil ich von mehreren leuten hier eine vertragsverlängerungsanfrage gelesen hatte

meinen vertrag habe ich frühzeitig bei 1&1 gekündigt und er läuft nach 2 jahren nun in etwas mehr als 3 monaten ab... da ich aber recht zufrieden mit 1&1 bin wollt ich definitiv verlängern...daraufhin habe ich online im kundenportal eine werbemitteilung gesehen wo mir angeboten wurde meinen auslaufenden vertrag um 2 jahre zu verängern und das weiterhin zu den konditionen 50 000er leitung mit flat internet&telefonieren für 29,99€ im monat...

das war mir aber zu wenig...da ich von sky kenne das die mitarbeiter am telefon oftmal bessere angebote haben als online zu finden habe ich einfach mal die hotline angerufen und wurde mehrmals weiterverbunden... als ich dann aber bei der kundenrückgewinnungsabteilung landete bekam ich prompt folgendes angebot was identisch mit dem neukundenangebot ist:

hardware bleibt bestehen ohne neu anmietung oder ähnliches
    weiterhin flat telefon&internet bei 50 000er leitung
    monat 1-12 bezahle ich nun 16,99€
    und 12-24 bezahle ich nun 31,99€

alles ohne aktivierungsgebühr oder ähnliches... es hat sich also gelohnt einfach mal kurz nachzufragen was möglich ist...

• Hallo handy4less.de,

ich hätte gerne den 1&1-VDSL 50 Tarif.
    Der alte Vodafone DSL-Anschluss läuft noch bis November. Leider habe ich schon häufiger den Kündigungstermin verfehlt - daher dieses mal früher dran.

Ich benötige keine sonstigen Extras - VDSL-Modem ist vorhanden.
    Die alte Telefonnummer muss auch nicht portiert werden - kann aber, wenn es Vorteile bringt.

Es sollen aber mindestend 2 Rufnummern dabei sein.

MfG Thomas

• Hallo,

ich würde gerne den DSL 50 Tarif angeboten bekommen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Fritzbox 7490 zukaufen, sonst ohne die Fritzbox.
    Mein Vertrag endet bei Unitymedia am 12.05.16, ich kann und will schon vorher wechseln.

Schöne Grüße

Maxim

• Hi,

wäre auch an einem Angebot interessiert.

IST

- Vodafone Festnetz Flat und DSL 16.000 Leitung zum August gekündigt.

SOLL

- Festnetzanschluss

- 16.000 Leitung oder 50.000 Leitung

- mit MVLZ oder ohne MVLZ

Danke dir :)

• Hallo.
    Wäre an einem Internet/Phone-Vertrag interessiert.
    Sollte mindestens ne 50er-Leitung sein.
    Router sollte incl. sein (braucht kein Spitzending zu sein), muss aber nicht.

Würde mich über ein Angebot freuen :)

EDIT:
    Wäre Neukunde bei 1&1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!