Bitte auch um ein 50er Angebot mit und ohne Router.
Bin z.Z. bei easybell.
1&1 DSL Angebote - handy4less.de
-
-
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine 100er DSL Leitung mit Telefonflat.
Herzlichen Dank
Chris
-
Angebot
Hallo,
Bitte ebenfalls um ein Angebot - DSL 50er Leitung, inkl. Telefonflat und optional IP-TV
Danke Grüße
ThaPate -
Ich hätte gerne ein Angebot für DSL 16.000 und einmal 50.000er Leitung. Kein Telefon oder TV benötigt- Danke!
-
Hi,
1&1 DSL 16000 gekündigt, gibts da gute Konditionen, wenn man verlängern möchte? -
Zitat
Original geschrieben von Barton-Fink
Hi,
1&1 DSL 16000 gekündigt, gibts da gute Konditionen, wenn man verlängern möchte?Hallo,
man kann über die 1&1 hotline in einen aktuellen Tarif (die haben hardware-Miete!) wechseln und bekommt dann dort in der Regel wieder Neukundenkonditionen für 24 Monate. Mehr bekommt man da aber nicht.
Oder man wartet, bis der alte Vertrag beendet ist und die leitung abgeschaltet wurde. Dann schließt man einen neuen Vertrag ab, der wird dann ein paar Wochen später freigeschaltet. Man ist dann aber diese paar Wochen ohne Anschluß ! Aber man zählt dann wieder als Neukunde, für die wir auch persönliche Angebote machen können.
viele Grüße
Christian
-
Habe einen 50.000 Vertrag bei 1&1 der am 18.03 ausläuft. Da sich 1&1 nicht in der Lage sieht mir ein Angebot zu machen bei dem ich im 2. Jahr unter 30 € bin wolte ich hier mal nach einem Angebot für eine VVL fragen.
Angenommen ich würde kündigen und in 2-3 Wochen neu abschließen, muss dann nochmal n Techniker oder irgendeine Anschlussgebühr bezahlt werden?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Habe einen 50.000 Vertrag bei 1&1 der am 18.03 ausläuft. Da sich 1&1 nicht in der Lage sieht mir ein Angebot zu machen bei dem ich im 2. Jahr unter 30 € bin wolte ich hier mal nach einem Angebot für eine VVL fragen.Angenommen ich würde kündigen und in 2-3 Wochen neu abschließen, muss dann nochmal n Techniker oder irgendeine Anschlussgebühr bezahlt werden?
Danke
Hallo,
ich kann keine 1&1 Vertragsverlängerungen anbieten.
Man kann über die 1&1 hotline in einen aktuellen Tarif (die haben hardware-Miete!) wechseln und bekommt dann dort in der Regel wieder Neukundenkonditionen für 24 Monate. Mehr bekommt man da aber nicht.
Oder man wartet, bis der alte Vertrag beendet ist und die Leitung abgeschaltet wurde. Dann schließt man einen neuen Vertrag ab, der wird dann ein paar Wochen später freigeschaltet. Techniker-Gebühren müssten dann auch wieder anfallen. Man ist dann aber diese paar Wochen ohne Anschluß ! Aber man zählt dann wieder als Neukunde, für die wir auch persönliche Angebote machen können.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Hätte gern ein Angebot für DSL50 mit und ohne Router/Homebox.
KD Dsl Vertrag zu Ende März gekündigt.
Mfg -
Nvm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!