In der Tarifübersicht von 1und1 wird ja mit der Online-Videothek geworben, mit Zugriff auf über 50.000 Videos bei maxdome, Deutschlands beliebtester Online-Videothek.
Ist beim DSL50-Tarif auch das Maxdome-Paket mit drin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Tarifübersicht von 1und1 wird ja mit der Online-Videothek geworben, mit Zugriff auf über 50.000 Videos bei maxdome, Deutschlands beliebtester Online-Videothek.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hallo,
man muss das maxdome Paket im Bestellvorgang extra kostenpflichtig dazubestellen.
1&1 schreibt im "Kleingedruckten" dazu :
Laufzeit und Kündigungsfrist
Das Angebot gilt nur für 1&1 DSL-Kunden und ist gültig bis 31.12.2016.
Das Monatspaket berechtigt zum unbegrenzten Ansehen aller im Monatspaket enthaltenen Inhalte während der aktiven Paketlaufzeit. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen nicht alle bei maxdome verfügbaren Inhalte im Paket angeboten werden.
Das Angebot ist im ersten Monat kostenfrei und verlängert sich um weitere 24 Monate, wenn es nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des ersten Monats gekündigt wird. Vom 2. bis zum 25. Monat kostet das Monatspaket 5,99 €/Monat (anstelle des regulären Festpreises von 7,99 €/Monat für das Monatspaket), ab dem 26. Monat 7,99 €/Monat.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt nach dem ersten Monat 24 Monate und verlängert sich nach dem 25. Monat um jeweils einen Monat, wenn das Monatspaket nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende der Laufzeit gekündigt wird. Vertragsverhältnis und Abwicklung erfolgt direkt über maxdome.
viele Grüße
Christian
Ich würde mich auch über ein Angebot des 50er Tarifs freuen.
Momentan kein DSL-Vertag vorhanden.
Bitte Angebot für 16k Leitung. Ziehe um und der Vertrag ist für die neue Wohnung. Der Vormieter ist ebenfalls bei 1und1 falls das eine Rolle spielt, ansonsten habe ich einen 1und1 Handyvertrag
Ich würde mich auch für ein Angebot interessieren:
Im Moment haben wir VDSL50 bei der Telekom, würden aber gerne wechseln. Die Geschwindigkeit und Rufnummer sollten beibehalten bleiben. Router etc. ist vorhanden und daher nicht nötig.
Danke
Hätte auch gerne ein Angebot über dsl 50 von 1 und 1. Oder DSL 100
Hallo, kannst Du mir bitte ein Angebot machen. Bin bis Mai bei Vodafone mit 16 mbit/ gekündigt. Soll so billig wie möglich sein. Gibt es Möglichkeit einer fritz.box. Gruß mw
Bitte um ein 50M-Angebot. Komme von Vodafone (war vor 2 Jahren auch schon bei 1+1). Danke!
Mich würde auch ein Angebot interessieren:
16 DSL, Fritzbox 7490, Wechsel von Vodafone, Vertrag bereits gekündigt
Würde mich auch über ein Angebot für DSL 16 freuen.
Aktuell bin ich bei der Telekom.
Suche die günstigste Variante.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!