PN sind aktiviert.
1&1 DSL Angebote - handy4less.de
-
-
-
Bitte auch um ein Angebot
Neukunde
DSL 16000 ohne Limit
kein ModemLG
-
Bitte auch um ein Angebot
DSL Wecksler, Kündigungsfrist 4 Wochen
DSL 16000 und DSL 50000 ohne Limit
kein ModemLG
-
Zitat
Original geschrieben von aldi2701
DSL Wecksler,von welchem Anbieter soll es zu 1&1 gehen ?
viele Grüße
Christian
-
Hey, hätte auch gerne ein Angebot für eine 50.000er DSL Leitung.
Aktuell noch Kunde bei Vodafone Festnetz + DSL 50Mbit. Also Neukunde bzw Komplettwechsler.
Hardware evtl die Fritzbox 7490 - aber da ein guter Router vorhanden ist würde evtl auch ein Modem reichen, wenn dadurch bessere Angebote entstehen
Dankeschön! LG Ron
-
Hallo, ich bin Neukunde und hätte gerne ein Angebot für DSL 16.000/50.000, ohne MVLZ.
Wlanrouter ist vorhanden (aber nicht mehr der Beste).
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von ilja91
Hallo, ich bin Neukunde und hätte gerne ein Angebot für DSL 16.000/50.000, ohne MVLZ.
Wlanrouter ist vorhanden (aber nicht mehr der Beste).
Danke!Dem schließe ich mich an, bitte auch an mich ein Angebot für DSL 16/50k ohne MVLZ. Alter Router (bei mir ne easybox) ist ebenfalls vorhanden
LG und danke!
-
Hi!
Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für DSL 50k, komme von KD und habe keinerlei Hardware. Würde trotzdem gerne ein Angebot mit und ohne HW erhalten.
Gerne auch ein Vergleich zwischen mit und ohne MVLZ.
-
ACHTUNG
die im Oktober gemachten persönlichen Angebote gelten nur noch im Oktober.
Ab November geht die Provision runter.
viele Grüße
Christian
-
Angebotsanfrage
hallo,
ich habe einen 1+1 Anschluss (uralter DSL Tarif), welcher bereits gekündigt ist und zum 10.11.15 ausläuft.
Ich möchte die Nummer mitnehmen und in einen DSL Tarif wechseln mit max 16000 wechseln.Was könnt ihr anbieten?
Dankegruß
Ros
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!