Hallo,
ich wäre für ein Angebot dankbar für folgende Situation:
Vertrag (T-com) läuft im Dezember aus. Kündigungsfrist 1 Monat.
Was wir brauchen:
DSL 16000
Festnetzflat
Ohne Datenlimit
Neues Modem
Maxdome kann/muss nicht sein
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wäre für ein Angebot dankbar für folgende Situation:
Vertrag (T-com) läuft im Dezember aus. Kündigungsfrist 1 Monat.
Was wir brauchen:
DSL 16000
Festnetzflat
Ohne Datenlimit
Neues Modem
Maxdome kann/muss nicht sein
Danke im Voraus!
Hallo,
bitte ein Angebot für DSL 50 ohne MVLZ als Neukunde und ohne Hardware. Möchte keine 3€ extra monatlich für ein Modem zahlen. Einmaliger Preis für ein Modem wäre jedoch in Ordnung. Ist das möglich?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Hallo,
bitte ein Angebot für DSL 50 ohne MVLZ als Neukunde und ohne Hardware. Möchte keine 3€ extra monatlich für ein Modem zahlen. Einmaliger Preis für ein Modem wäre jedoch in Ordnung. Ist das möglich?
Gruss
Hallo,
bei Verträgen ohne Mindestlaufzeit :
Kabelmodem : monatlich 0,- Euro plus einmalig 149.99 Euro
WLAN Modem : monatlich 3 Euro plus einmalig 49.99 Euro
homeserver : monatlich 5 Euro plus einmalig 99.99 Eiuro
viele Grüße
Christian
Wie siehts mit VVL aus gibt´s da auch Angebote oder nur für Wechsler und Neukunden ?
ZitatOriginal geschrieben von cavitsaatci
Wie siehts mit VVL aus gibt´s da auch Angebote oder nur für Wechsler und Neukunden ?
Hallo,
VVL können wir leider nicht anbieten.
Bitte direkt an 1&1 wenden. Ggf bekommen Sie dort bei Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif die Neukundenkonditionen für 24 Monate.
viele Grüße
Christian
Schließe mich Alper an.. bitte ein Angebot machen.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Hallo,
Gruss
Schließe mich Alper an.. bitte ein Angebot machen.
Evnetuell 50 und 100 mBit
Hallo,
ich bräuchte auch ein Angebot für einen 16er bzw. 50er Anschluss inkl. Homeserver
Neuanschluss in 88212 Ravensburg
Danke
Hallo, bei mir steht auch ein Wechsel an. (PLZ 31141). Ich hätte gerne ein Angebot über DSL 16000 (ungedrosselt) mit VoIP Telefonie. Habe einen W724V und könnte den weiter verwenden. Was würde eine 7490 Fritzbox kosten?
Danke!
Hallo,
ich möchte weg von Vodafone und hätte gerne ein Angebot für DSL 16.000 mit Festnetzflat und irgendeinem Router.
Danke!
Tontraeger
Hallo,
Ich hätte gern auch ein Angebot. Bin derzeit bei der Telekom. Vertrag ist gekündigt und endet Ende November
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!