1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Bitte auch um ein aktuelles Angebot für dsl50 inkl. 3 Euro Modem. Bin Neukunde und wäre Wechsler von O2. Keine weiteren Optionen.


    Bitte auch Infos zu zusätzlichen Kosten falls ich über euch buche. Anschlussgebühr z.b.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich benötige ein Angebot für:


    DSL 50
    ISDN mit Übernahme 3 Rufnummern der Telekom
    AVM FRITZ!Box 7490
    Kündigung durch Telekom zum Freitag, dem 2. Dezember 2015
    kein TV/Videothek/Handy-Flat o. ä.


    Danke!

  • Hey, ziehe am 01.10. kurzfristig um und brauche jetzt noch Internet in der neuen Wohnung. Wäre an zwei Neukunden Angeboten, einmal DSL 50 ohne und einmal mit TV und HD inkl. interessiert.
    Vielen Dank!

  • derhenrik


    Moinsen,


    ich wünsche ein Angebot für 1&1 DSL 16 24 Monate.


    Vertrag bei VF endet 26.02.2016, Portierung gewünscht.


    Danke!

  • könnte ich bitte auch ein Angebot für DSL 16/50 bekommen? Ich bin aktuell Vodafone Kunde und benötig idealerweise auch einen Surf-Sofort-Stick.


    Danke.

  • Hallo,


    Ich bin aktuell bei Telekom mit 16000 DSL /ISDN mit Europa Telefon Flat, bis 1.12.2015
    Berlin


    Ich benötige ein Angebot für:


    DSL 50
    Europa Telefon Flat
    24 Mon Vertrag.


    kein TV/Videothek/Handy-Flat/Online Speicher o. ä.
    Rufnummer Übernahme /ISDN ist egal


    Bitte um ein Angebot
    - ohne Hardware /Router
    - mit Hardware
    (brauche ein Router der VoIP kann , mehrere Sipgate u.ä Nummer / eventuell kaufe ich individuell)


    Danke!

  • N'abend,
    bin derzeit hier bei versatel mit angeblich 16000er, hätte gerne ein Angebot für die 16000/50000er bitte.
    Kündigung übernimmt dann 1und1, oder soltle ich selber? Ca. 3-4 Monate noch Vertrag.


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!