1&1 DSL Angebote - handy4less.de

• Ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL 50 mit Homeserver, wechsel von Telekom. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Ich benötige keine Handy-Flat. Vielen Dank

• Ich benötige ein Neukundenangebot für 1&1 DSL 50 mit Standard 1&1 Kabel-Modem, Fernsehoption (5,00 Euro/Monat) und HD-Start Paket (6,95 Euro/Monat). Danke!

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    ...mit Standard 1&1 Kabel-Modem,

das können wir Premium-Partner leider nicht anbieten.
    Es ist auch seitens 1&1 nicht geplant.

1&1 macht zur Zeit "Vermarktungs-Versuche" mit dem Kabel-Modem für 0 Euro.
    Die beste chance hat man derzeit wohl, wenn man google.de aufruft, dann dort nach 1&1 sucht und über den google Link dann direkt bei 1&1 bestellt. Klar, da gibt es dann kein persönliches Angebot von uns. Aber wenn man schon die Fritzbox hat, dann kann sich das schon rechnen.

viele Grüße

Christian

• Ich habe bereits eine Fritzbox deswegen benötige ich es eigentlich nicht. Aber Ihr könnt gerne beides mal rechnen. Danke Euch!

• Hallo,

ich ziehe in den nächsten Wochen in eine neue Wohnung. Interessiere mich für DSL50, Telefon ist ja leider überall mit drin :p

Habt ihr da ein Angebot?

• Feedback

Ich möchte mich hiermit bei handy4less.de (Christian) ausdrücklich bedanken.
    Es hat alles wunderbar geklappt.
    Anschlußschaltung + ca. 1 Monat und das Geld war da.
    Sehr gute Kommunikation per E-Mail bei sehr, sehr akzeptablen Reaktionszeiten!

Viele Grüße

• Hallo,

PN Funktion aktiviert. Bitte schicken Sie mir ein Angebot für DSL 50 mit Homeserver, wechseln von Telekom. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Ich benötige keine Handy-Flat. Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!