Ich hätte auch gerne ein Angebot für DSL 50 mit Homeserver, wechsel von Telekom. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Ich benötige keine Handy-Flat. Vielen Dank
1&1 DSL Angebote - handy4less.de
-
-
-
Hallo diablo21,
bitte PN Funktion aktivieren oder uns eine email schreiben : info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
-
Ich benötige ein Neukundenangebot für 1&1 DSL 50 mit Standard 1&1 Kabel-Modem, Fernsehoption (5,00 Euro/Monat) und HD-Start Paket (6,95 Euro/Monat). Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
...mit Standard 1&1 Kabel-Modem,das können wir Premium-Partner leider nicht anbieten.
Es ist auch seitens 1&1 nicht geplant.1&1 macht zur Zeit "Vermarktungs-Versuche" mit dem Kabel-Modem für 0 Euro.
Die beste chance hat man derzeit wohl, wenn man google.de aufruft, dann dort nach 1&1 sucht und über den google Link dann direkt bei 1&1 bestellt. Klar, da gibt es dann kein persönliches Angebot von uns. Aber wenn man schon die Fritzbox hat, dann kann sich das schon rechnen.viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
das können wir Premium-Partner leider nicht anbieten.
Es ist auch seitens 1&1 nicht geplant.1&1 macht zur Zeit "Vermarktungs-Versuche" mit dem Kabel-Modem für 0 Euro.
Ab meisten ist da die chance, wenn man google.de aufruft, dann dort nach 1&1 sucht und über den google Link dann direkt bei 1&1 bestellt. Klar, da gibt es dann kein persönliches Angebot von uns. Aber wenn man schon die Fritzbox hat, dann kann sich das schon rechnen.viele Grüße
Christian
Ich habe bereits eine Fritzbox deswegen benötige ich es eigentlich nicht. Aber Ihr könnt gerne beides mal rechnen. Danke Euch!
-
Hallo,
ich ziehe in den nächsten Wochen in eine neue Wohnung. Interessiere mich für DSL50, Telefon ist ja leider überall mit drin :p
Habt ihr da ein Angebot?
-
Bitte ein ,Angebot zu 16 und 50. fritzbox bereits vorhanden. Danke
-
Feedback
Ich möchte mich hiermit bei handy4less.de (Christian) ausdrücklich bedanken.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Anschlußschaltung + ca. 1 Monat und das Geld war da.
Sehr gute Kommunikation per E-Mail bei sehr, sehr akzeptablen Reaktionszeiten!Viele Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Angebot als Neukunde:
DSL 50000
TV mit MediaCenter und HD Start-Paket
1&1 HomeserverGruß und Danke,
Kesselteufel
-
Hallo,
PN Funktion aktiviert. Bitte schicken Sie mir ein Angebot für DSL 50 mit Homeserver, wechseln von Telekom. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Ich benötige keine Handy-Flat. Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!