1&1 DSL Angebote - handy4less.de

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wie stehen denn die Chancen dass es im August wieder die 100 eur Wechselprämie gibt? Wie oft kommen die so ca. normalerweise?

kann man leider nicht sagen, ob und wann es den Wechselbonus wieder gibt - leider.

• Hallo,

und ich hätte gerne ein Angebot für die "Surf & Phone-Flat Special". Ist ein Neuanschluß (alter Telekom Vertrag gekündigt, abgelaufen und auch abgeschaltet).

Vorwahl 02594
    PLZ 48249.

Danke!

• DnB18evo

Moin Moin.

Ich hätte gern ein Angebot für DSL- Doppelflat 6000 & 16000 & Surf&Phone Flat.
    Vorwahl ist 0351. PLZ ist 01309. Anschluß war bisher Vodafone UMTS mit Festnetznummer, welche, wenn möglich, nachträglich portiert werden soll. Vertrag läuft aktuell noch knapp ne Woche und es wurde an der Adresse noch nie DSL geschaltet.
    Danke für deine Antwort.

Gruß.
    DnB

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot per PN für die Surf und Phone Flat Special, Surf Flat 6000 ohne Festnetz Flatrate und für die Doppel Flat 16000.

Möglichst einmal mit und einmal ohne Mindestvertragslaufzeit, also einmal mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und einmal mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

Postleitzahl ist 71229 und die Vorwahl ist 07152.

Ich habe zur Zeit keinen DSL oder Kabel-Internet Vertrag am laufen. Dies wäre also ein Neuanschluss.

Besten Dank im voraus

Grüße

• Gibt es im August höhere Provisionen weil die "normalen" Profiseller im August die doppelte Provision erhalten?

• Hallo,

Die erstellten Juli-Angebote gelten auch im August

Natürlich gilt weiterhin :

Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

------------------

JRDA : bei uns hat sich bei den Provisionen leider nichts geändert.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot per PN für die
    "Surf und Phone Flat Special"

und

"Surf Flat 6000" ohne Festnetz Flatrate

Möglichst einmal mit und einmal ohne Mindestvertragslaufzeit, also einmal mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und einmal mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

Stuttgart, Postleitzahl ist 70376 und die Vorwahl ist 0711 nehme ich an. Da ich neu eingezogen bin. Es wäre also Neuanschluss. Kann aber sein, dass Vormitter irgendein Anschluss doch hatte.

Danke

Grüße

• Hallo

Bitte ein Angebot per PN für die Doppelflat mit DSL 16000 und Home Server. Mit Rufnummerportierung.

Am 14.08 läuft mein Vertrag bei Vodafone aus.

Postleitzahl ist 30163 Hannover, Vorwahl 0511

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!