1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Re: Angebot


    Zitat

    Original geschrieben von Rollera
    Internet ist in dem Stadtteil wohl recht langsam. Kann ich im Nachhinein noch kostenlos zur 6Mbit Doppelflat wechseln, wenn 1&1 letztendlich an der Adresse nur weniger als 6Mbit bereitstellen kann?


    Hallo,


    bitte Adresse mit Hausnummer und Vorwahl per PN.


    Ich schaue dann mal nach.
    viele Grüße


    Christian

  • Auftragsabwicklung


    Moin,
    wollte nur kurz Feedback geben.
    Trotz elend langer Dauer der Umstellung von O2 auf 1&1 (Schuld der Provider) hat die Abwicklung über handy4all perfekt geklappt. Würde jederzeit wieder über ihn buchen.

  • - Neuanschluss, da seit 3 Monaten wegen Kündigung meinerseits kein DSL und über LTE/UMTS unterwegs
    -16 Mbit Special oder 50 MBit (letzteres hatte ich bis vor 3 Monaten von 1&1)
    - mit FritzBox 7490, wenn es sich lohnt auch ohne
    -ohne Sim-Karten und ohne Sicherheitspakete (wenn es nichts spart, nehm ich eine SIM)
    -24 Monate

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Hallo Christian! Ich würde mich über ein Angebot für folgende Konstellation freuen:


    - Telekom Vertrag am 07.06. ausgelaufen
    - Wunschtarif: 1&1 DSL Doppelflat 50.000
    - mit Fritz Box 7490
    - mit/ohne MVLZ
    - PLZ: 44229


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,


    ich habe einen noch 1 Jahr lang laufenden Vertrag bei 1&1 DSL, möchte den Tarif zu VDSL wechseln und gucken, ob ihr mir ein besseres Angebot machen kann als die Hotline


    Den habe ich jetzt:
    1&1 Surf & Phone-Flat Special


    Den will ich:
    Doppel-Flat 50.000 für 29,99€ (24 Monate)
    dazu 1&1 HomeServer VDSL+


    Laut Hotline wird mein alter Vertrag aufgelöst und die neuen 24 Monate beginnen von jetzt an - das ist auch das was ich mir wünsche


    Gruß
    tie

  • Hallo,


    ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Angebot.
    Zur Zeit habe ich die 1. und 1. Surf und Phone Flat Spezial für 19,99 im Monat.
    Der Vertrag läuft im Januar 16 aus und ich soll 30 Euro einmalig für eine Verlängerung zu den alten Konditionen zahlen.
    Gibts da zur Zeit ein gutes Angebot?
    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von tie
    Hallo,


    ich habe einen noch 1 Jahr lang laufenden Vertrag bei 1&1 DSL, möchte den Tarif zu VDSL wechseln und gucken, ob ihr mir ein besseres Angebot machen kann als die Hotline


    Hallo,


    das ist ein Tarifwechsel.
    Tarifwechsel bieten wir leider nicht an, das geht nur bei 1&1 direkt über deren hotline.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,


    ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Angebot.
    Zur Zeit habe ich die 1. und 1. Surf und Phone Flat Spezial für 19,99 im Monat.
    Der Vertrag läuft im Januar 16 aus und ich soll 30 Euro einmalig für eine Verlängerung zu den alten Konditionen zahlen.


    Hallo,


    Vertragsverlängerungen bieten wir leider nicht an. Auch das geht nur über die 1&1 Hotline direkt.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian
    ich würde mich über ein Angebot für folgende Konstellation freuen


    -Wechsel von der Telekom im September
    -bitte einmal mit DSL 16K und 50k
    -Telefonflat wird nicht benötigt, Fritzbox wäre vorhanden.
    -PLZ: 90763
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von blubix
    -Telefonflat wird nicht benötigt,


    Hallo,


    nur bei der 6.000 kBit/s kann man wählen, ob man Telefon-Flat will oder nicht.


    Bei den höheren Geschwindigkeiten ist die Telefon-Flat immer inklusive.



    viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!