1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Ich hätte auch interesse an einem Angebot Komplettwechsel von der Telekom.


    Es sollte die Doppelflat 50.000 mit einer FB 7490 werden.
    Danke

  • Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für einen Wechsel von Telekom A-DSL zu 1und1 VDSL 50 MBit mit oder ohne Fritzbox.

  • Wechselangebot


    Ich möchte von Vodafone DSl 6000 zu 1und1 Surf flat 6000 mit MVLZ wechseln. Könnten Sie mir bitte ein Angebot, gerne per PN, unterbreiten. Mein bisheriger Vertrag läuft im August 2015 aus.

  • angebot


    Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot als Wechselkunde von der Telekom.
    Mein Vertrag läuft Mitte September aus.
    Interessiert bin ich an einem dsl 6000 Angebot.
    Einen Router benötige ich nicht.
    PLZ ist 45721
    Viele Grüße

  • Hallo,
    ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei handy4less bedanken. Alles klappte reibungslos. Meine volle Empfehlung!

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für 1&1 DSL mit mind. 16.000er Geschwindigkeit.
    Derzeit bin ich noch Kunde der Telekom, der Vertrag ist gekündigt und läuft Anfang Juli aus. Die Rufnummer soll übernommen werden.
    Zur Zeit nutze ich eine Fritzbox 7330, daher benötige ich keine neue.


    Vielen Dank schon mal.

  • Hallo,
    wir sind momentan VDSL 50-Kunde bei der Telekom. MVLZ ist abgelaufen. Würden gerne ein Angebot für einen Wechsel zu 1&1 bekommen - weiterhin VDSL 50 und mit Fritzbox 7490 bzw. 1&1 Homeserver VDSL+, gerne auch wenn möglich wie bei 1&1 direkt it zweimal AVM DECT 200 Steckdosen.


    Besten Dank!

  • Hätte auch Interesse an einem Angebot Komplettwechsel von Vodafone. Der Vertrag ist noch nicht gekündigt.


    Es sollte bei 1&1 auch die Doppelflat mit 50000 sein. Ich brauche keine neue Fritzbox.


    Vielen Dank!

  • Angebot


    Hi,


    ich hätte gerne ein Angebot für:


    Doppelflat 50.000 (24 Monate MVLZ)
    Homeserver VDSL+
    Neuanschluss (ggf. spätere Rufnummerportierung UM)



    Beste Grüße

    O2 Free M Boost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!