1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Zitat

    Original geschrieben von ed001
    Die neuen Angebote auf der Seite sehen eher schlechter aus...


    kommt darauf an. Die meisten Interessenten hier brauchten die Sim-Karten nicht.
    Aber viele bringen Rufnummern mit. Da finde ich den Wechselbonus wieder besser.


    Ich hoffe, daß ich bis morgen noch mehr weiss und dann mache ich auch wieder persönliche Angebote :) .


    viele Grüße


    Christian

  • Das stimmt, aber die Komfortfunktion ist jetzt bei den Tarifen ohne Lauftzeit auch nicht mehr drin. Das ist z.B. für mich nicht mehr so gut.


    Bis morgen dann.


    Gruß
    ed

  • Ich hätte auch gern ein Angebot:


    -Vertrag läuft noch bei der Telekom (bis zum 12.05.2015, allerdings noch nicht gekündigt, Kündigungsfrist 1 Monat, sollte doch noch klappen, oder???)
    -für 1&1 DSL Doppelflat 16000 (ohne Begrenzung)
    -mit Fritz Box 7490 (Homeserver)
    -mit Rufnummernübernahme
    -ohne Sim-Karten und Sicherheitspaket
    -bitte einmal mit Vertragslaufzeit und ohne
    -PLZ: 31249


    Vielen Dank!!!

  • Hallo,


    nun habe ich gerade erst gestern (also noch im März) einen Wechsel mit Rufnummernmitnahme eingeleitet.


    Fragen:


    1. Kann ich dies noch widerrufen (Formular dazu hing an der Bestätigungs E-Mail von 1&1 dran) oder ergibt das ein heilloses Durcheinander an dessen Ende ich komplett ohne Anschluss dastehe?
    2. Den Wechselbonus (100€) finde ich natürlich sehr attraktiv und würde den zusätzlich zu einem PN Angebot von Handy4Less in Anspruch nehmen wollen.


    handy4less
    Wenn Ihr die April 2015 Konditionen habt bitte ein April Angebot für


    Internetflat VDSL 50.000
    Festnetzflat
    1x WLAN Router (AVM 7490)
    Rufnummernmitnahme
    PLZ: 19057 (VDSL lt. Telekom und 1und1 verfügbar!)


  • Hallo,


    eine Stornierung bei 1&1 und spätere Neubestellung ist der einzige Weg, wenn man im März noch bestellt hat und jetzt das April-Angebot will.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    Die erstellten März-Angebote gelten auch im April.



    Natürlich gilt weiterhin :


    Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.




    April Aktion von 1&1 :


    Wechsler-Bonus


    Der Wechsler-Bonus wird ab dem 4. Monat mit Ihrer monatlichen Grundgebühr verrechnet – einen entsprechenden Hinweis finden Sie auch in Ihren Rechnungen.


    Sie erhalten automatisch bis zu 100,– € Wechsler-Bonus, wenn Sie eine 1&1 Surf-Flat oder 1&1 Doppel-Flat mit Mindestlaufzeit bestellen und bei der Erfassung Ihrer Kundendaten die Telefonnummer Ihres aktuellen Telekommunikation-Anschlusses angeben. Wir erledigen den Rest: von der fristgerechten Kündigung bis zur Schaltung der 1&1 Leitung. Sie surfen und telefonieren einfach nahtlos weiter.



    viele Grüße


    Christian

  • handy4less: Danke für die PN. Eine Rufnummernübernahme einschl. Kündigung ist zeitlich für 1&1 kein Problem? Mein Telekomvetrag läuft bis zum 12.05.15 und muss 1 Monat vorher gekündigt werden. Bis wann sollte ich denn spätestens den Vertrag abschließen?


    Und noch eine Frage: Den Wechlsler-Bonus erhalte ich dann von 1&1 zusätzlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von melodyman
      handy4less: Danke für die PN. Eine Rufnummernübernahme einschl. Kündigung ist zeitlich für 1&1 kein Problem? Mein Telekomvetrag läuft bis zum 12.05.15 und muss 1 Monat vorher gekündigt werden.


    Bis wann sollte ich denn spätestens den Vertrag abschließen?[/QUOTE]


    Man sollte schon jetzt zügig bestellen und dann auch rasch den Auftrag zur Rufnummernmitnahme wieder an 1&1 zurückschicken.


    Zitat

    Und noch eine Frage: Den Wechlsler-Bonus erhalte ich dann von 1&1 zusätzlich?


    Ja, derzeit gibt es bei 1&1 wieder Wechsel-Bonus.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!