1&1 DSL Angebote - handy4less.de

• Hallo,

ich würde mich auch über ein Angebot freuen. Daten wie unten angegeben:

- Wechsel von Telekom zu 1und1 (Vertrag ist schon gekündigt)
    - Doppelflat 50k
    - mit 7490
    - keine SiM Karten
    - Rufnummernmitnahme
    - PLZ 22301
    - Wechseltermin Anfang April 2015

• Hi,

ich reihe mich auch ein. Mein unitymediavertrag läuft noch bis zum 31.03.2015 ist schon mit Sonderkündigung gekündigt

- Wechsel entsprechend von Unitymedia. Telefonanschluss ist nur in form von Kabeln die aus der Wand kommen vorhanden, keine Dose und bisher war da glaube ich auch nie ein Anschluss. Dafür brauch ich vermutlich einen Techniker? Kümmert sich 1und1 darum und kostet mich das was?
    - Doppelflat 50k
    - mit und ohne 7490
    - keine SiÍM Karten
    - PLZ 44357
    - Wechseltermin ab sofort ! Wenn sich da was überschneidet ist das völlig okay und die mehrkosten für den Monat übernehme ich von mir aus auch. Wichtig ist mir das ich permament internet habe und keine Downtimes dazwischen.

Vielen dank!

• Zitat

Original geschrieben von Klueze
    ..keine Dose und bisher war da glaube ich auch nie ein Anschluss. Dafür brauch ich vermutlich einen Techniker? Kümmert sich 1und1 darum und kostet mich das was?

Hallo,

bei Wechsel von einem Kabelanbieter aus zu 1&1 schickt 1&1 immer einen Techniker vorbei, kostet 39.90 Euro.

viele Grüße

Christian

• Hi,

auch ich habe Interesse an einem Vertragswechsel von Kabel Deutschland. Mein Vertrag läuft Ende April (26.04.) aus. Gekündigt habe ich auch schon vor ein paar Monaten.

- Doppelflat 50k
    - mit 7490
    - keine SiM Karten
    - Rufnummernmitnahme, wenn günstiger
    - PLZ 13593
    - Wechseltermin Ende April
    - Techniker darf in die Wohnung ;-)

Danke Dir!

• Hallo,

ich würde mich auch über ein Angebot freuen. Daten wie unten angegeben:

- Wechsel von Telekom zu 1und1 (Vertrag ist schon gekündigt)
    - Doppelflat 50k
    - mit 7490
    - keine SiM Karten
    - Rufnummernmitnahme
    - PLZ 12437
    - Wechseltermin Mitte Mai 2015

Danke

• Hallo,
    bitte um ein Angebot für einen Wechsel von Versatel. Vertrag kann am 15.03.15 mit dreimonatiger Frist gekündigt werden

Angebot für

16 Mbit
    - Doppelflat (Internet/Telefon)
    - keine SIM Karten
    - mit FB 7490
    - mit Vertragslaufzeit
    - zwei Festnetznummern müssen übernommen werden
    - PLZ 58452

• Guten Morgen,

alle persönlichen Angebote, die bis zum 05.03.15 erstellt wurden, verlieren ab sofort ihre Gültigkeit.

Bereits getätigte Bestellungen auf Grund eines persönlichen Angebotes sind nicht betroiffen.

Ihr könnt euch für ein neues persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!