1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Zitat

    Original geschrieben von dolp


    - Wechsel von KD zum 1.1.2015


    Hallo,


    der KD Vertrag läuft schon in ein paar Tagen aus ?


    So schnell dürfte 1&1 nicht sein, um eine unterbrechungsfreie Versorgung hinzubekommen.


    Zudem reicht die Zeit auf keinen Fall für eine Rufnummernmitnahme zu Vertragsbeginn aus, somit entfällt der Wechselbonus, den es bei Bestellung bis 31.12.14 noch gibt.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo, mein aktueller Vertrag bei Vodafone läuft Mitte Februar aus - können Sie mir ein Angebot machen?
    Benötige nur Internet (50 MBit), kein Festnetz oder SIM Karte


    Gruß

  • Hallo handy4less,


    bitte um ein Angebot

    - Doppelflat VDSL 50.000
    - Wechsel von Telekom mit 3 Rufnummern (Vertrag bis Mitte Februar 2015)
    - mit / ohne FB 7490


    Danke im Voraus.

  • Moin handy4less,


    für meine Mutter suche ich einen günstigen Doppel-Flat-Tarif. Surf & Phone-Flat Special wäre völlig ausreichend. Momentan hat sie lediglich zum Telefonieren eine Vodafone Zuhause Festnetz Flat (läuft über Mobilfunk, nicht über Telefondose). Mindestvertragslaufzeit geht noch bis ca. Mai. Telefonnummer soll im neuen Vertrag mitgenommen werden.


    Ich bitte um ein Angebot.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für DSL Surf and Phone Flat Special


    *Neuanschluss (heute kein Festnetzanschluss vorhanden)
    *Falls es für die Konditionen eine positive Auswirkung hat, kann eine Festnetznummer von einem o2-Genion-Mobilfunkvertrag portiert werden



    Danke.

  • Hallo,


    ein frohes neues Jahr.



    Wie schon vermutet, hat sich bei 1&1 ab dem 1. Januar einiges an den Konditionen verändert.


    So ist der Wechselbonus weggefallen, das waren in den letzten Monaten immerhin 100,- Euro beim VDSL 50.000 / 100.000 und 50,- Euro bei der Doppel-Flat 16.000


    Man kann jetzt bei der Bestellung, z.B. beim VDSL 50.000 bis zu 4 Handykarten mitbestellen.
    Nur wenn man keine Handykarten will, ist die Grundgebühr dann für die ersten 24 Monate 29.99 Euro im Monat.
    Je mehr Handy-Karten man mit bestellt, desto teurer dann die Grundgebühr. Bei 4 Karten zahlt man dann auch ab dem 1. Monat 39.99 Euro im Monat. Somit kostet die Handy-Karte 2.50 Euro im Monat.


    Hier die Deatils zu den Handy-Karten (die Flat-Mobilfunk ist nur zu 1&1 Mobilfunkkunden!)



    1&1 Mobil-Flat je Bestellung:


    1&1 Surf-Flat 6.000 und 1&1 Doppel-Flat 6.000 max. 1 SIM-Karte


    1&1 Doppel-Flat 16.000 max. 2 SIM-Karten


    1&1 Doppel-Flat 50.000 und 1&1 Doppel-Flat 100.000 max. 4 SIM-Karten


    für 0,- €/Monat (Vodafone D2 Netz) im Austausch gegen Sparvorteil.


    - Surfen mit bis zu 14.400 kBit/s und 500 MB/Monat Datenvolumen, danach bis zu 64 kBit/s bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums.


    - Unbegrenzt für 0 ct/Min. ins dt. Festnetz und zu anderen 1&1 Mobilfunk-Kunden telefonieren.


    - In alle anderen deutschen Mobilfunknetze für 9,9 ct/Min telefonieren und SMS für nur 9,9 ct/SMS versenden.


    Kündigungsfrist: 14 Tage zum Monatsende. Bei Kündigung erfolgt keine Rückgewährung des Sparvorteils für das DSL-Paket.



    Wer keine Handy-Karten braucht, für den sind die Januar-Konditionen leider deutlich schlechter geworden.



    Natürlich gilt weiterhin :


    Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!