1&1 DSL Angebote - handy4less.de

• Ich konnte leider keine Infos dazu finden, welche Hardware mit welchen Tarife du anbietest. Ich benötige ein Angebot für

- Internet mit 16 oder 50mbit
    - ohne Hardware / mit Standard-Hardware / Premium Hardware (Homeserver+?)

Anschluss zum 01.12.
    Neukunde

Vielen Dank schon mal!

• Zitat

Original geschrieben von mrdck
    Ich konnte leider keine Infos dazu finden, welche Hardware mit welchen Tarife du anbietest.
    - ohne Hardware / mit Standard-Hardware / Premium Hardware (Homeserver+?)

Hallo,

bei 1&1 gibt es immer hardware dazu.
    Mindestens ein WLAN Modem bei Verträgen ohne Laufzeit (meist FRITZ!Box7312), oder bei Verträgen mit Laufzeit die homeserver (meist FRITZ!Box 7362SL ode rgegen Aufpreis FRITZ!Box7490)

viele Grüße

Christian

• Angebotsfrage zu Neuanschluss 50.000 bei 1 & 1

Als Zugabe auch was in Richtung Tablet denkbar? Natürlich kein High-End - Gerät :D

Thx und LG

TTubbie

• Bräuchte bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für 1und1 DSL 50.000, Neuvertrag, 24 Monate. Bitte einmal mit und einmal ohne den neuen 1und1 Homeserver+ (also die Fritzbox 7490). Dankeschön.

• Ich wuensche ein persoenliches Angebot fuer einen 1und1 DSL Anschluss.

41844 Wegberg
    Rufnummernmitnahme gewünscht

Doppel-Flat V-DSL
    50.000 / alternativ 100.000

inkl. FritzBox 7490
    24 Monate

Der aktuelle Anbieter ist easybell, die Kündigungsfrist ist 4 Wochen zum Monatsende.

• Ich wuensche ein persoenliches Angebot fuer einen 1und1 DSL Anschluss.

14612 Falkensee

Doppel-Flat VDSL 50.000 inkl. FritzBox 7490und 24 Monate MVLZ

Der aktuelle Anbieter ist Vodafone und die Kündigung muss bis 7.11.14 erfolgen (Laufzeit bis 07.02.15).

• Auf der 1&1 Verfügbarkeitsabfrage wird mir leider nur 16000 angeboten.
    VDSL 50000 ist aber hier seit kurzem verfügbar (Telekom, Congstar, Vodafone).
    Gibt es trotzdem noch eine Option? 1&1 Datenbank nicht aktuell?
    Bestand: Call & Surf 16000, kündbar zum 9.11.14.

• Zitat

Original geschrieben von Gemolus
    Auf der 1&1 Verfügbarkeitsabfrage wird mir leider nur 16000 angeboten.
    VDSL 50000 ist aber hier seit kurzem verfügbar (Telekom, Congstar, Vodafone).
    Gibt es trotzdem noch eine Option? 1&1 Datenbank nicht aktuell?

Hallo,

die 1&1 Datenbank ist aktuell. 1&1 hat wahrscheinlich keine VDSL ports mehr frei. Deswegen ist die Verfügbarkeit 1&1 = 0 und wenn die Telekom noch frei ports hat, bei Telekom verfügbar.

Man könnte natürlich erst mal den 16.000 bestellen und dann hoffen, vielleicht in ein paar Monaten per Tarifwechsel VDSL zu bekommen, wenn es dann bei 1&1 verfügbar sein sollte.

viele Grüße

Christian

• Ich wünnsche ebenfalls ein persönliches Angebot für einen 1und1 DSL Anschluss.

52525 Heinsberg

Surf & Phone-Flat Special
    und
    Doppel-Flat
    16.000

inkl. FritzBox 7490 oder einer Box die ich in den Keller verfrachten kann ;-)
    24 Monate

Der aktuelle Anbieter ist Vodafone (16.000) , die Kündigungsfrist ist 3 Monate wobei der Vertrag bis zum Mai 2015 läuft (also noch genug Zeit um zu kündigen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!