1&1 DSL Angebote - handy4less.de

• Hallo,

ich hätte auch gerne ein Angebot:

- Neuvertrag, kein Wechsler
    - 1&1 DoppelFlat 16000 (50000 leider nicht verfügbar...)

Ich würde auch noch ein FritzFon dazubestellen, falls es dafür auch etwas gibt.

Start ist der 01.11.2014, die Vormieter der Wohnung sind meines Wissens nach auch bei 1und1.

Danke!

• Hallo,

bitte um ein Angebot für eine 1&1 Doppel-Flat 50.000 (am Standort verfügbar) mit Fritzbox 7490.

Wechsel von Unitymedia (Vertrag ist bereits zum 26.11. gekündigt), Rufnummernportierung erforderlich.

Vielen Dank

• bitte um ein Angebot von dem ersten Paket (mehr als 6.000 er geht bei mir sowieso nicht)
    ziehe zum 1.12 ein und neukunde da bisher kabel deutschland was dann dort nicht mehr verfügbar ist.

• Hallo,

hätte auch gerne ein Angebot für die Doppel-Flat VDSL 50.000, Neuanschluss.
    Auch eine FB 7490 wird benötigt, da nur FB 7270 vorhanden.

Vielen Dank!

• Gibt es denn direkt von 1 und 1 Rabatt für Vertragsverlängerungen? Wie sind da die Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    Gibt es denn direkt von 1 und 1 Rabatt für Vertragsverlängerungen? Wie sind da die Erfahrungen?

Hallo,

ab dem 25. Monat kostet der Tarif ja 10 Euro mehr im Monat.
    Wenn man (aktiv) verlängert, kann man in einen aktuellen Tarif wechseln, sagte mal jemand von 1&1 zu mir. Da zahlt man dann wieder in den ersten 24 Monaten das gleiche wie ein Neukunde. Das war es dann aber auch.
    Mehr gibts nicht.

Aber vielleicht ist auch jemand hier unterwegs, der eigene Erfahrungen mit Vertragsverlängerung schildern kann.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!